Samstag, 5. März 2016

Tageskarte für den 5. 3. 2016 (Vorstellungskraft)


"Visualisiere nur das, was du dir wünschst, und vermeide, dir etwas bildlich vorzustellen, was du dir nicht wünschst."

Genau dies ist eines meiner Credos. 

Es gibt definitiv Dinge in meinem/im Leben, die mir nicht unbedingt gefallen oder die besser, schöner, liebevoller sein könnten.

Was tun?

Ich stelle mir die Dinge eben genau so vor, schön und liebevoll. Und kräftige sie somit.

Denn - nochmals - du stärkst genau das, worauf du den Fokus legst. 

Statt über Krieg, Leid und Qual zu sprechen und somit diesem "Energiefeld" noch mehr Kraft zu verleihen, setze ich meine Energie bewusst für das ein, was ich erschaffen will. 

Denn wir alle sind Schöpfer. Dieser Schöpfungsprozess fängt oft mit den Bildern an, die du vor deinem inneren Auge hast.

Ich weiss sehr wohl, dass es noch sehr vieles zu verbessern gibt auf diesem Planeten. Genau so weiss ich aber, dass ich nicht zur Verbesserung beitrage, indem ich in dieser leidvollen Energie stecken bleibe, weshalb ich mir auch keine Tagesschau, Kriegsfilme und qualvollen Bilder anschaue.  

Du bist immer da, wo dein Bewusstsein ist.

Entscheide also weise, was du erschaffen willst.

Flavia 




Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)



Deine Hellsichtigkeit, deine Träume und inneren Bilder werden jetzt stärker und klarer. Diese Karte fordert dich auf, deine visuellen Fähigkeiten zu entwickeln und sie für bewusste Manifestation einzusetzen. Die Feen kennen die Macht bewusst eingesetzter Visualisierung als Werkzeug der Manifestation. Durch diese Karte wirst du aufgefordert, dich täglich still hinzusetzen und dir vorzustellen, dass du ein gesundes, glückliches, erfülltes und sinnvolles Leben führst. Visualisiere nur das, was du dir wünschst, und vermeide, dir etwas bildlich vorzustellen, was du dir nicht wünschst.
 

Du hast starke visuelle Fähigkeiten, selbst wenn dir das nicht bewusst ist. Affirmiere täglich: "Ich bin ein visuell begabter Mensch." Alle Blockaden, die du hinsichtlich deiner hellseherischen Fähigkeiten haben magst, werden sich dann allmählich auflösen. Wisse, dass du gefahrlos alles sehen kannst, sei es die Zukunft, die geistige Welt oder die Wahrheit über dein Leben. Wenn du alle Ängste in Bezug auf das "Sehen" loslässt, wird deine Fähigkeit zu visualisieren um ein Vielfaches stärker werden.
 

Affirmation: Ich kann gefahrlos alles sehen. Ich bin ein visuell begabter Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...