Mittwoch, 13. April 2016

Tageskarte für den 13. 4. 2016 (Einhornlichttor)


"Die Einhörner wissen um dein "Heimweh", also gehe durch das Lichttor und verweile für einen Moment im Licht, um gestärkt für deinen Erdenauftrag zurückzukehren. Dies ist ein besonders Geschenk der Einhörner für dich!"

Oh, ich liebe ja Geschenke. Danke ihr lieben Einhörner.

Vielleicht weiss ich nun auch, von wem die Geschenke ohne Absender, die ich vor meiner Haustüre finde, sind. Von den grosszügigen Einhörnern. Spass beiseite..

Geht es dir auch so, dass du manchmal dieses "Heimweh" verspürst? Das du dich an deine "wahre Heimat" erinnerst? 

Ich weiss z.B., dass in meiner "wahren Heimat" absolute Freiheit "herrscht", was dadurch möglich ist, dass die "kosmischen Gesetze" eingehalten werden.. und zwar freiwillig. (Um hier ein kleines Beispiel zu nennen: Niemand käme da auf die Idee, seinem Bruder/seiner Schwester Schaden zuzufügen. Denn das wäre so, als würdest man sich durch ein solches Verhalten in dein eigenes Fleisch schneiden.") Die Wesen, die da leben, sind nicht von ihrer Herzensenergie abgeschnitten.

Und genau darin sehe ich meinen "Erdenauftrag". Die Menschen dazu zu inspirieren, sich wieder mit ihren Herzen zu verbinden, bzw. ihre Herzen (wieder) zu öffnen.

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel der Einhörner (von Melanie Missing)


Bedeutung der Karte:

Die Karte des Einhornlichttors ist ein Geschenk der geistigen Welt an dich, dass dir heute ein grosser Zugang in die Lichtsphären ermöglicht wird. Es ist ein Zeichen für dich, dass die geistige Welt dich für einen Moment besonders hoch schwingen lässt und das Licht in dir erhöht, um heute zu manifestieren, was du erschaffen möchtest, oder auch, um für das Kollektiv zu wirken.
Meditiere und spüre deine tiefe Verbindung zu den Engeln, Einhörner, Meistern, Lichtwesen und zu Gott. Das Lichttor hat sich dir geöffnet, damit du für einen Moment heimkehren kannst, um deine Lichtfamilie zu sehen. Die Einhörner wissen um dein "Heimweh", also gehe durch das Lichttor und verweile für einen Moment im Licht, um gestärkt für deinen Erdenauftrag zurückzukehren. Dies ist ein besonders Geschenk der Einhörner für dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...