Donnerstag, 14. April 2016

Tageskarte für den 14. 4. 2016 (Schwertlilie)


"Altes ist vergessen, Neues wird kommen, und jetzt bist du frei."

Dieser Satz der Lilie könnte direkt ein neuer "Lebens-Motto-Satz" von mir werden, so genial befreiend ist er.

Die Lilie wäscht alle noch vorhandenen Verletzungen in uns weg, bzw. heilt die Wunden. 

Ich möchte gar nicht mehr viel zu dieser Karte sagen, ausser: Ein Hoch auf die Lilie, auf die Heilung, auf die Freiheit.

Und nun mache ich mich auf die Suche nach dem Lied, dessen Melodie ich bereits in mir hören kann.. :-)


Now we are free.


Flavia







Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


Ich komme heute zu dir, um die tiefsten Wunden deiner Seele zu heilen. Ich helfe dir, ein traumatisches Erlebnis loszulassen. Meine Kraft ist gross, und meine Schwingung ist reinigend, am stärksten wirke ich auf dein Blut. Deine seelischen Wunden sind in deinen Zellen gespeichert, dort wirke ich für dich. Mein Licht fliesst am besten über dein Drittes Auge ein und verteilt sich von dort aus in deinem Zellgedächtnis, um zu erlösen, um zu befreien, auf dass du alle niederen Energien in dir und in deinen Gedanken transformieren kannst. Ich berühre deinen Geist und ich verbinde dich mit Lady Gaia, deiner grossen Mutter, die dich trägt und nährt, jeden Tag. Mit meiner Schwingung trage ich dich davon in das Land der Träume und der Fantasie, auf dass du dort aus der Quelle der Kreativität trinken mögest. Altes ist vergessen, Neues wird kommen, und jetzt bist du frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen