Montag, 18. April 2016

Tageskarte für den 18. 4. 2016 (Schwarze Madonna - Sarah)


"Wenn Licht in dunkle Räume getragen wird, dann werden sie hell. Bringe Licht und Liebe in die Schatten, und Heilung geschieht."

Bringe Licht und Liebe in die Schatten, und Heilung geschieht.

Oh ja. Es geht nicht darum, die Schatten zu ignorieren und zu unterdrücken. Es geht darum, die Schatten zu beleuchten und somit zu heilen. 

Denn (metaphorisch ausgedrückt) - wenn das Licht den Schatten berührt (oder besser - der Schatten sich vom Licht berühren lässt) löst sich der Schatten auf.

Der Schatten braucht das Licht um erlöst zu werden. 

Aber, um es hier nochmals zu betonen, das Licht braucht den Schatten nicht um zu existieren. 

Die Bewusstwerdung der eigenen (noch) vorhandenen Schatten und die Bereitschaft, diese in die Heilung "zu entlassen", ist meines Erachtens der Akt, welcher zur Heilung führt.

Und genau dafür steht für mich die Scharze Madonna.

Flavia



Tageskarte aus dem Maria Magdalena-Orakel (von Jeanne Ruland und Marion Hellwig)


"Wenn Licht in dunkle Räume getragen wird, dann werden sie hell. Bringe Licht und Liebe in die Schatten, und Heilung geschieht."

Sarah wird in der Bibel als Dienerin Maria Magdalenas beschrieben, die sie über das Meer nach Frankreich begleitet. Hinter der Schwarzen Madonna verbergen sich angeblich Maria Magdalena und ihre Tochter Sarah. Viele Menschen konnten Heilung an den Orten der Schwarzen Madonna finden. Was wäre, wenn sich hinter Sarah nicht die Dienerin, sondern die Tochter von Jesus und Maria Magdalena verbergen würde? Wir kennen die Wahrheit nicht, wir können sie nur erahnen. Es gibt jedoch eine Kraft, die alles weiss und kennt, die alles durchdringt und die in allem ist. In diese können wir alles, was im Dunkeln verborgen liegt, zurückgeben. Öffne alles, was du zu verbergen versuchst oder mit dir herumträgst. Tritt ein in das Licht, und gib allen Ballast in die Schöpfung zurück. Diese wird sich auf beste Weise um die Umwandlung kümmern. Heilung geschieht. Gehe deinen Weg leicht und frei. Du bist geliebt!

"Ich gebe alles, was ich mit mir herumtrage, in die Schöpfung zurück. Sie sorgt auf beste Weise für alles. Freudvoll und zuversichtlich gehe ich meinen Weg."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...