Mittwoch, 27. April 2016

Tageskarte für den 27. 4. 2016 (Nimm himmliche Hilfe an)


Auch zur heutigen Tageskarte schrieb ich bereits schon mal einen Text, welcher immer noch passend ist:  
Bei dieser Karte geht es wiedermal um das Thema "Vertrauen" und dass überall, zu jeder Zeit bestens für uns alle gesorgt ist. 

Ich übe mich ja immer noch darin, auf Zeichen des Universums zu achten und diese zu erkennen. Wichtig dafür ist, total präsent zu sein und nicht irgendwo (in Gedanken) verstrickt in der Vergangenheit oder der Zukunft. Denn wenn ich nicht in der Gegenwart bin, kann mir der Himmel Zeichen über Zeichen schicken, ich würde sie nicht sehen. Deshalb versuche ich, meinen Gedanken aus dem Weg zu gehen, bzw. sie einfach mit genügend Abstand zu beobachten. Sie dürfen ja da sein. Aber ich möchte nicht, dass sie mein Leben beherrschen und mich somit aus meiner Mitte, aus dem Fluss des Lebens reissen. 

Ich nehme mir also das Bild auf der heutigen Karte als Hilfe und lasse die Gedanken frei - so wie die Meerjungfrau die Möwen ziehen lässt. Somit bin auch ich frei, um die Antworten des Himmels (des Herzens) zu vernehmen.

Flavia




Tageskarte aus "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)





Du hast gefragt: "Was soll ich als Nächstes tun?" Diese Karte antwortet: "Vertraue darauf, dass deine Gebete erhört wurden und erfüllt werden. Entspanne dich und ziehe dich eine Weile zurück. Du hast um göttliche Hilfe gebeten, also tritt zur Seite und lass den Himmel machen, denn dies ist die Hilfe, um die du gebeten hast." Du kannst diesen Prozess, der durch deine Gebete in Gang gesetzt wurde, durch stille Kontemplation unterstützen. Bitte den Himmel, dir sehr deutliche, leicht verständliche Hinweise zu geben, falls du irgendetwas unternehmen sollst. In der Zwischenzeit geniesse es, zu wissen, dass du und deine Situation von deinen Engeln und Geistführern liebevoll umsorgt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...