Donnerstag, 28. April 2016

Tageskarte für den 28. 4. 2016 (Luna)


"Erinnere dich daran, dass du einst durchdrungen warst von Magie und dass du durch sie frei warst. Hole zurück, was zu dir gehört, und werde frei."

Diese Karte erinnert mich so sehr an den Text, den ich vor einigen Tagen im Netz fand. Deshalb möchte ich heute einen Aszug des Textes mit dir teilen:


"Mit diesem April-Vollmond beginnt nun der Venus-Lilith-Tanz, der im Oktober 2016 zu einem Höhepunkt führt, wenn die beiden Göttinnen im Skorpion-Zeichen zusammenfinden. Ich nenne es die Versöhnung zwischen der unangepassten Lilith und der angepassten Venus, was dieses halbe Jahr von April bis Oktober 2016 so prägen wird - die sogenannte starke Frau und die hingebungsvolle Frau reichen sich die Hand. 

Und diese Versöhnung der beiden weiblichen Ur-Kräfte kann folglich dem Mann in seinen beiden männlichen Ur-Kräften (kraftvoll und sanft) nicht nur von alten männlichen Klischees "befreien", sondern ihn auch durch und durch beflügeln, wieder ganz Mann zu sein, stark und gefühlvoll zugleich. Es ist eine Begegnung auf Augenhöhe, die Paare der neuen Zeit auszeichnet. Und solch eine Kombination setzt immense kreativ-schöpferische Kräfte frei!"

Weitere Informationen zu Lilith findest du auf dieser Website. http://silkeschaefer.com/astrologie/kurzdeutungen/lilith/

(Quelle Internet)


Vielleicht hat ja unsere Göttin Luna mehr mit Lilith gemein, als wir bisher annahmen. 

Jedenfalls geht es um die "Ganzwerdung" und darum, die in uns innewohnende Macht wieder anzunehmen.

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


Luna:

Ich bin die Leuchtende. Mein Licht ruft das Weibliche in dir hervor. Das Licht meiner Schwester Venus beschwört eine erotische Energie, eine Energie der Hingabe und der Lust. Ich hingegen entfache die uralte Weisheit des Weiblichen, den weiblichen Teil deines Seins, der nach spirituellen Erfahrungen strebt, nach Erleuchtung. Ich wecke alte Instinkte und Intuition in dir, jeden Monat öffne ich meine Tore der Weisheit für dich, es sind die drei Tage bis Vollmond. In dieser Zeit fliesst ein Licht zu dir, das mit den höchsten Energien angereichert ist. Es wird Zeit, deine Magie wieder zurückzuholen und alle Ängste davor abzulegen, denn die Angst gehört nicht in dein Herz. Deine Magie ist mit mir verbunden. Setze sie ein zum Wohle aller, erobere dir diese Macht zurück. Sie ist ein Teil von dir. Erinnere dich an Avalon. Erinnere dich daran, dass du einst durchdrungen warst von Magie und dass du durch sie frei warst. Hole zurück, was zu dir gehört, und werde frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen