Samstag, 9. April 2016

Tageskarte für den 9. 4. 2016 (Hilfreicher Mensch)


Heute möchte ich mal ein Toast aussprechen auf eine gute Freundin von mir. Ich sehe sie zwar nicht all zu oft, doch kommt sie regelmässig immer wieder nach Ascona und zu einem Besuch bei mir vorbei.

Durch ihre ruhige, aufmerksame und liebevolle Art fürhle ich mich sehr wohl in ihrer Nähe. Und genau diese liebevolle Art, die Aufmerksamkeit, die sie mir entgegenbringt, sind sehr hilfreich und wertvoll für mich.

Von mir weiss ich, dass ich gewisse Menschen so sehr in mein Herz geschlossen habe, dass sie total "unter meinem Schutz" stehen, wenn man das so ausdrücken kann.

Aber dann selbst von einem lieben Menschen die Worte "Non toccatemi la mia Ascona - e non toccatemi la mia Flavia" zu hören, non ha prezzo, bzw. ist Balsam für die Seele.

Grazie amica mia. Grazie che ci sei.

Flavia



Tageskarte aus "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Es gibt einen Menschen, der dir beim Erreichen deines Zieles helfen kann. Du hast wahrscheinlich schon eine Idee, wer das sein könnte. Vielleicht ist es aber auch jemand Unbekannter, der bald in dein Leben treten wird.

Sei offen für die Hilfe von anderen. Starke Menschen lernen, wie wichtig es ist, Aufgaben zu delegieren und als Team zusammenzuarbeiten. Vielleicht gilt es jetzt für dich, diese lebenswichtigen Dinge zu lernen. Bringe also deine Bedürfnisse deutlich zum Ausdruck und bitte um Hilfe. Mit Hilfe von anderen bist du besser in der Lage, deinen göttlichen Lebenssinn und deine Wünsche zu manifestieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...