Dienstag, 5. April 2016

Welche/r Aufgestiegene Meister/in begleitet dich im April? - Die Auflösung

 

(Für weitere Infos über dein/e Aufgestiegene/r Meister/in schau doch einfach mal bei Google vorbei und/oder drucke dir ein Bild deines Meisters/deiner Meisterin aus..)

 



Blumenstern Nr. 1:

Hinter Blumenstern Nr. 1 verbirgt sich Amaterasu.


Amaterasu:

Es ist Zeit, deine wahren Gefühle und Überzeugungen zu offenbaren. Diese Karte fordert dich auf, dir selbst und anderen zu zeigen, wer du wirklich bist. Das kann in Form eines offenen Gesprächs mit dir nahe stehenden Menschen stattfinden oder indem du anderen etwas von deinem wahren Wesen zeigst. Du wirst dabei spirituell unterstützt und die Aufgestiegenen Meister werden dir helfen, auf liebevolle Weise ehrlich zu sein. Dein Lohn wird sein, dass sich deine Beziehungen vertiefen werden, denn dann weisst du, dass du so geliebt wirst, wie du wirklich bist.

Weitere Bedeutungen:

Lass alle Urteile über dich selbst und über andere los. Äussere deine Wahrheit liebevoll. Lass zu, dass andere dein wahres Selbst sehen können. Vertraue darauf, dass dein authentisches Selbst liebenswert ist. Je authentischer du bist, desto höher sind die Energie und der Erfolg all deiner Projekte.

Über Amaterasu:

Amaterasu ist die Sonnengöttin der japanischen Shinto-Religion. Sie strahlte so hell, dass ihre Eltern sie in den Himmel schickten, von wo sie seitdem auf die Menschen herableuchtet. Amaterasu ärgerte sich einst darüber, dass ihr Bruder, der Sturm, den Planeten schlimm zerstörte. Aus Protest verbarg sie sich in einer Höhle und die Welt versank in Kälte und Dunkelheit. Die anderen Götter versuchten nach Kräften, sie wieder hervorzulocken, aber nichts half, bis sie schliesslich einen Spiegel zum Höhleneingang brachten. Als Amaterasu ihr eigenes leuchtendes Spiegelbild erblickte, entschloss sie sich, wieder hervorzukommen. Du kannst sie um Hilft bitten, wenn es darum geht, dein Selbstbewusstsein zu stärken und anderen dein wahres Selbst zu zeigen.   


Blumenstern Nr. 2:

Hinter Blumenstern Nr. 2 verbirgt sich Osiris.





Osiris:



In dieser Situation geht es um einen wichtigen Mann in deinem Leben. Deine neuen Beziehungen werden durch alte Beziehungen zu deinem Vater, Ex-Mann, Freund, Bruder, Sohn oder anderen beeinflusst. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um alte Wunden zu heilen, die mit Männern zu tun haben. Gott und die Aufgestiegenen Meister werden dich unterstützen, wenn du dich darauf konzentrierst alte Gifte wie Ärger, Anklagen oder Schuldgefühle loszulassen. Dieser Klärungsprozess öffnet dir den Weg für gesunde Beziehungen mit Männern (und deiner eigenen männlichen Energie).



Weitere Bedeutungen:



Du bist gerade einem wichtigen männlichen Partner begegnet oder wirst ihm bald begegnen. Deine gegenwärtigen Beziehungen verbessern sich, wenn du deine Gefühle gegenüber deinem Vater heilst. Ein dir nahe stehender männlicher Verstorbener ruft dir vom Himmel ein "Ich liebe dich" zu. Bringe deine männlichen und weiblichen Energien ins Gleichgewicht, indem du täglich Geben und Empfangen übst. 



Über Osiris: 



Osiris ist der geliebte Bruder und Gatte der ägyptischen Göttin Isis. Osiris geriet mit seinem Bruder Seth in einen heftigen Streit, der zu Osiris' Tod führte. Isis bat den Sonnengott Ra um Hilfe. Ra offenbarte Isis seinen geheimen Namen, mit dem sie Osiris wiederbeleben konnte. In ihrer freudigen Wiedervereinigung wurde ihr Sohn Horus empfangen. Rufe Osiris bei allen Problemen, die mit Männern oder männlicher Energie zu tun haben.


Blumenstern Nr. 3:

Hinter Blumenstern Nr. 3 verbirgt sich König Salomo.




König Salomo:



Widme dich deinen höchsten Prioritäten, auch wenn das bedeutet, dass du früher aufstehen oder später schlafen gehen musst. Dies ist eine wundervolle Zeit, um an Projekten zu arbeiten, die dir am Herzen liegen. Selbst wenn du nicht weisst, wie du das Projekt angehen kannst, oder fürchtest, nicht dazu fähig zu sein, deine Träume zu verwirklichen, fange trotzdem damit an. Die Zeit und die Energie, die du in deine wahren Prioritäten steckst, werden dir gut tun, weil sich dein inneres Selbst geliebt und umsorgt fühlen wird. Was du in deine Prioritäten investierst, investierst du in dich selbst.



Weitere Bedeutungen:



Lass alles Zögern und allen Perfektionismus los. Unterteile deine grossen Ziele in kleine Schritte und geh einen Schritt nach dem anderen. Ordne deinen Zeitplan neu, damit du regelmässig Zeit für deine Prioritäten hast. Sage ausdrücklich Nein zu allem, was dich von deinem Weg abbringt.



Über König Salomo:



Nach dem Tode seines Vaters König David war Salomo der Regent von Israel. König Salomo war ein weiser Herrscher mit einem offenen Geist. Dank des Einfluss seiner vielen Frauen verstand er die Macht der Göttin. Mit Hilfe von spiritueller Alchemie errichtete er auf der Grundlage von Plänen, die sein Vater in himmlischen Visionen empfangen hatte, den Tempel der Bundeslade. Rufe König Salomo zu Hilfe, um schwierige Situationen aufzulösen, neue Projekte anzufangen und die Toleranz zwischen den Religionen und spirituellen Wegen zu fördern.


Blumenstern Nr. 4:

Hinter Blumenstern Nr. 4 verbirgt sich Horus.




Horus:



Traue in Bezug auf diese Situation deinen Gefühlen, denn sie stimmen. Lass deine Selbstzweifel los, auch wenn andere Menschen andere Meinungen haben mögen. Deine spirituelle Sensibilität hat dir geholfen, die Wahrheit zu erkennen. Es mag leichter sein, sich der Meinung der Mehrheit anzuschliessen oder einfach in Untätigkeit zu verfallen, aber du bist aufgerufen, entschieden zu handeln. Du weisst bereits, was zu tun ist. Selbst wenn dich kein Mensch unterstützt: Wisse, dass das Göttliche dir hilft. Die anderen werden sich schon bald deiner Meinung anschliessen. Nimm bis dahin die Rolle eines Vorreiters an.



Weitere Bedeutungen:



Traue deiner Intuition und deinem "Bauchgefühl". Ignoriere Kritiker, Nein-Sager und Skeptiker. Meide alle Situationen und Beziehungen, die sich für dich nicht richtig anfühlen. Nur du weisst, was für dich richtig ist.



Über Horus:



Horus ist der falkenköpfige Himmels- und Sonnengott Ägyptens, der Sohn von Isis und Osiris. Er wurde gezeugt, nachdem seine Mutter seinen Vater mit Hilfe des Sonnengottes Ra von den Toten zurückgeholt hat. In dem Kampf, um den Tod seines Vaters zu rächen, wurde eines seiner Augen verletzt. Deswegen wird Horus immer mit einem grossen, klar sehenden Auge dargestellt. Du kannst ihn um Hilfe bitten, wenn es um spirituelles oder physisches Sehen geht, aber auch um die Einsicht in die Wahrheit bestimmter Situationen.

(alle Botschaften jeweils aus dem Orakel der Aufgestiegenen Meister von Doreen Virtue)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...