Samstag, 14. Mai 2016

Tageskarte für den 14. 5. 2016 (Ortswechsel)


"Ich lebe und arbeite jetzt an einem wunderschönen Ort, in einer sicheren, angenehmen und grosszügigen Umgebung."

Das kann ich für mich so bestätigen. 
Ich hing nie an Orten, wie zum Beispiel meinem Heimatort und habe mich schon mit 16 Jahren auf den Weg Richtung Süden gemacht. Alleine, versteht sich. :-)

Mit 20 Jahren zog es mich dann noch ein wenig weiter in den Süden (nach Italien) und heute lebe ich.. Überraschung.. im Süden (der Schweiz).

Ich hatte lange in Stadtnähe gelebt früher und da musste - wollte ich raus.

Nun wohne ich an einem See am "Tor zum Süden" (wie dies eine Freundin so schön ausdrückt) und fühle mich zu Hause.

Ich weiss aber nicht, wo mich meine Zigeunernatur noch überall hinführen wird. Da bin ich mal gespannt. So richtig sesshaft werde ich wohl nie werden.

Wo bist du "zu Hause"?

Flavia




Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)




Eine Ortsveränderung kommt auf dich zu. Wahrscheinlich wirst du in eine neue Wohnung ziehen. Diese Karte könnte jedoch auch bedeuten, dass du deinen Arbeitsort wechselst.

Die Feen stehen in enger Verbindung mit geographischen Veränderungen. Sie spüren, dass deine Energie dich an neue Orte zieht. Vielleicht hast du bereits einmal daran gedacht, in eine neue Wohnung oder in ein neues Haus zu ziehen, und diese Karte weist dich darauf hin, dass es an der Zeit ist, diese Veränderung ernsthaft anzugehen. Stelle eine Liste von Merkmalen auf, die du dir von deinem neuen Zuhause wünschst, und bitte die Feen, dir zu helfen, dein neues Heim zu finden und zu erwerben.

Diese Karte könnte aber auch bedeuten, dass du bald deinen Arbeitsort wechseln wirst. Du könntest kurz davor stehen, einen neuen Job zu finden. Vielleicht schickt dir aber auch dein jetziger Arbeitgeber an einen anderen Ort, oder er befördert dich, und du wirst in ein anderes Büro versetzt. Vertraue darauf, dass diese Veränderung zu deinem Nutzen ist und dein Leben positiv beeinflussen wird, unabhängig von der Art der neuen Örtlichkeit.

Affirmation:

Ich lebe und arbeite jetzt an einem wunderschönen Ort, in einer sicheren, angenehmen und grosszügigen Umgebung.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...