Freitag, 20. Mai 2016

Tageskarte für den 20. 5. 2016 (Eriu)


Es ist fast auf den Tag genau ein halbes Jahr vergangen, seit ich das letzte Mal diese Karte zog - Eriu. Hier nochmals den Text, welchen ich damals zur Karte schrieb:
 
 
"Denke grösser, wünsche grösser, und werde dadurch selbst gross, auf dass dein Leben einen grossartigen Sinn hat. Spüre deine Grösse und lasse deine Magie, die dir innewohnt, sich erneut entzünden, zum Wohle aller."

Diese Eriu gefällt mir. Sie ist Elben-Prinzessin, aber auch Kriegerin und Gelehrte. 

Sie ermuntert uns, unseren Intellekt weise zu nutzen und ihn als Werkzeug einzusetzen, um unsere edlen Ziele zu erreichen. 

Ich bin eine Denkerin. Wassermann im Sternzeichen, welches dem Element Luft zugeordnet wird, was wiederum für die Gedankenwelt steht. 

Eine gute Freundin gab mir früher den Spitznamen "Pensierosa", da sie mich immer wieder in Gedanken versunken ertappte. 

Heute nutze ich meine Gedanken zur Erschaffung einer Welt, wie sie mir gefällt. Ganz im Sinne von: Halte deine Energie hoch. Halte deine Gedanken klar und rein und sei dir ihrer Macht, bzw. ihrer Schöpferkraft bewusst. 

Das bedeutet für mich auch, mich nicht ablenken zu lassen von verwirrenden und manipulierenden Informationen. 

Alles was mich davon abzuhalten versucht, meine Gedanken fokussiert, klar und rein zu halten, findet bei mir keinen Einlass mehr.

Nutzen wir also unsere Gedanken/und unser Schwert weise.

Flavia
 


Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


Ich bin Eriu, Prinzessin eines Elbenvolkes, doch bin ich auch Kriegerin und Gelehrte. Mein Wissen über die Dinge und Energien, die die Welt und ihre Wesen lenken, ist sehr gross, und somit auch die Macht der Magie, die durch mich fliesst. Ich trage ein mächtiges Schwert, geweiht von unserer Hohepriesterin Artanis. Ich habe zwei Schwestern, die mir in allem ebenbürtig sind und die ich über alle Massen liebe. Und ich habe einen klaren, brillanten Verstand, niemand kann mir etwas vormachen.

Noch lange nachdem die Elbenvölker die Erde verlassen hatten, wurde mein Name genannt, meine Schwingung blieb unter euch Menschen. Heute will ich mein magisches Licht zu dir fliessen lassen, um dich an die Macht deines Verstandes zu erinnern. Dein Intellekt muss genutzt werden, wenn eine neue Ordnung entstehen soll - es muss gross und weitreichend gedacht werden. Der klare Intellekt entlarvt Entscheidungen des kleinen Ichs. Denke grösser, wünsche grösser, und werde dadurch selbst gross, auf dass dein Leben einen grossartigen Sinn hat. Spüre deine Grösse und lasse deine Magie, die dir innewohnt, sich erneut entzünden, zum Wohle aller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...