Freitag, 6. Mai 2016

Tageskarte für den 6. 5. 2016 (Lady Nada)


Dies ist eine Woche im Zeichen Maria Magdalenas und Lady Nada. Als letzte Karte zog ich die Karte von Maria Magdalena und auch bei dem Mai Monats-Orakel verbirgt sich Maria Magdalena hinter dem ersten Blumenherz (welches ich gewählt habe) und nun ziehe ich noch die Karte von Lady Nada.

Und ach ja: Ich nehme momentan am Maria Magdalena-Kongress teil (Internet-Kongress), welchen ich dir wärmstens empfehlen kann. Der Kongress ist kostenfrei und dauert noch einige Tage. 

Organisiert und durchgeführt wurde/wird er von Christine Salopek und hier teile ich den Link zum Kongress mit dir, falls du dich auch mal dazuschalten möchtest: bit.ly/1SN8oQC

Ich bin jedenfalls auch heute wieder dabei und schon gespannt auf die Gespräche, bzw. Interviews, die Christine Salopek mit ihren Gästen führt. 

Ein herzliches Dankeschön geht heute an die wundervolle Christine Salopek und meine Herzmitbewohnerin Maria Magdalena/Lady Nada.

Flavia



 
Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)
 


Bei dem Thema, nach dem du gefragt hast, geht es um eine wichtige Frau in deinem Leben. Das könnte deine Mutter, deine Frau, eine Freundin, Schwester oder Tochter sein. Die erste Person, die dir dazu in den Sinn kommt, ist die richtige. Jegliche ungeheilten Gefühle bezüglich dieser Person könnten die Manifestation deiner Träume blockieren oder verlangsamen oder zu einem Ungleichgewicht führen. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um Gott, deine geistigen Führer und die Engel zu bitten, alles aufzulösen, was deine vergangenen oder gegenwärtigen Beziehungen zu Frauen belastet und vergiftet. Dieser Prozess öffnet den Weg für gesunde Beziehungen zu Frauen und zu deiner eigenen weiblichen Energie.
 

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
 

Bringe deine weiblichen und männlichen Energien ins Gleichgewicht, indem du täglich übst zu geben und zu empfangen - Sei bereit, einer Frau in deinem Leben zu vergeben, die dich verletzt zu haben scheint - Eine dir nahestehende weibliche Verstorbene ruft dir vom Himmel ein "Ich liebe dich" zu - Eine neue Beziehung zu einer Frau wird sich als sehr bedeutsam erweisen.
 

Über Lady Nada:
 

Lady Nada ist eine aufgestiegene Meisterin, die mit Saint-Germain und Erzengel Michael zusammenarbeitet, um die männlichen und die weiblichen Energien in der Welt ins Gleichgewicht zu bringen. Ihr Name weist auf den wundervollen Klang der Stille hin, in dem Frieden wohnt. Du kannst Lady Nada um Hilfe bitten, wenn es darum geht, zwischen Männern und Frauen oder zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen in dir selbst Frieden zu stiften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...