Donnerstag, 5. Mai 2016

Welche Göttin begleitet dich im Mai? - Die Auflösung


(Für weitere Infos über deine Göttin schau doch einfach mal bei Google vorbei und/oder drucke dir ein Bild deiner Göttin aus..)






Blumenherz Nr. 1:
 
Hinter dem Blumenherz Nr. 1 verbirgt sich Maria Magdalena.




Botschaft der Maria Magdalena: 
 

"Ich bin nicht das, wofür mich viele Menschen halten, doch um das zu widerlegen, müsste ich mich auf eine unangenehm niedere Ebene begeben. Ich bin eins mit dem Göttlichen, genau wie du, und hier halte ich mich auf. Das menschliche Geschwätz, das Verurteilen und das Chaos sind einfach nur niedere Ebenen. Ich habe gewählt, meine Arbeit von einer höheren Bewusstseinsebene aus zu verrichten, auf der einzig die Liebe herrscht. Von hier aus kann am meisten Gutes getan werden und ich empfehle dir dringend, desgleichen zu tun. Wo dein Bewusstsein ist, da bist auch du. Konzentriere dich also auf das Gute, das du in anderen erkennen kannst, und erhebe dich über alle äusseren Erscheinungen."
 

Bedeutungsspektrum:
 

Kümmere dich nicht darum, was andere denken oder sagen - Heile diese Situation mit Liebe - Sende Liebe zu jenen, die dich verletzt oder falsch behandelt haben - Vergib dir selber für das, was du glaubst getan oder unterlassen zu haben - Lass alles los, was du anderen nicht vergeben konntest, damit du heilen und dich weiterentwickeln kannst.
 

Über Maria Magdalena:
 

In den Evangelien wird Maria Magdalena nie ausdrücklich eine Hure oder eine Sünderin genannt, doch Frauenhasser bezeichnen sie so. Nichtsdestotrotz übersieht Maria Magdalena diese üble Nachrede, vergibt alles und verströmt eine süsse, wundervolle Energie. In den Evangelien wird beschrieben, wie sie Jesus die Füsse wusch, Zeugin seines Todes war, und dass er ihr als einer der Ersten nach seiner Auferstehung erschien. Es gibt Kontroversen darüber, ob sie vielleicht auch andere Rollen gespielt hat, zum Beispiel als Jesu Braut, als Tempelpriesterin oder als Jüngerin. Bitte sie um Hilfe, wenn es um Vergebung geht und wenn du dein Herz für mehr Liebe öffnen willst.


Blumenherz Nr. 2:

Hinter dem Blumenherz Nr. 2 verbirgt sich Nemetona.

Botschaft der Nemetona:



Dein heiliger Raum ist jetzt in dir. Wenn du einen Altar erschaffst oder einen heiligen Ort besuchst, trittst du mit Symbolen und Energien in Verbindung, die jahrhundertelang mit Bedeutung und Gebeten aufgeladen wurden. Nimm diese Symbole ernst, denn sie sind mächtig. Wenn du mit heiligen Symbolen arbeitest, hilfst du deiner inneren Heiligkeit, auch in der äusseren Welt ein Zuhause zu finden. Du kannst auch die Verbindung zu den uralten Weisheiten und der althergebrachten Spiritualität aufbauen. Erkunde die der alten Plätze innewohnende Spiritualität und lass deine Seele die verschiedenen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit dem Göttlichen durchwandern. Es ist nicht so wichtig, wie du dich verbindest, sondern dass du es oft machst.



Bedeutungsspektrum:




Richte dir zu Hause einen Altar ein - Unternimm eine spirituell orientierte Reise - Du brauchst einen stillen Rückzugsort - Erbaue dir ein Medizinrad oder Labyrinth - Reinige die Energie deines Heims mit Salbei, Gebeten, Tönen, der Aufrufung des Erzengels Michael oder anderen Methoden.



Über Nemetona:



Der Name Nemetona bedeutet heiliger Hain, denn sie schützte die alten Zeremonienplätze der Kelten in den heiligen Hainen. Nemetona wacht immer noch über die alten Kraftplätze, vor allem, wenn sie mit der Natur verbunden sind. Sie wird dir helfen, deinen eigenen heiligen Raum zu erschaffen und wird dir bei deinen Medizinrad- oder Labyrinth-Zeremonien beistehen.


Blumenherz Nr. 3:

Hinter dem Blumenherz Nr. 3 verbirgt sich Pele.




Botschaft der Pele:



Lausche auf den Klang deines Herzens und deines Atems und du erkennst die uralten Rhythmen deiner eigenen inneren Trommel. Das verbindet dich für immer mit der Mutter der gesamten Schöpfung und mit dem Klang des Planeten Erde. Diese Rhythmen sind natürlich, unzerstörbar und ewig. Welchen Teil von dir versuchst du zu ignorieren und welcher war nur damit beschäftigt, andere zufrieden zu stellen, so dass du deinen eigenen Rhythmus nicht mehr hören konntest? Liebes Kind, öffne dich für deine Träume. Sie sind genauso ein Teil der Natur wie die Bäume, Tiere und Sonnenuntergänge. Verdienen sie nicht den gleichen Respekt wie alles andere, was dir lieb ist? Achte auf deine Träume, höre auf sie. Sie lassen deine Leidenschaft kraftvoll hervorbrechen. Fürchte dich nicht vor ihr, sie wird dich auf natürliche Weise vorantreiben, dich anregen und beleben. Wenn du zu den Rhythmen deines Lebens tanzt, bist du wahrhaft auf jede Weise lebendig!



Bedeutungsspektrum:



Überprüfe, ob dein Beruf deinen wahren Interessen entspricht - Besuche einen Kurs oder beginne ein Hobby, das dich wirklich begeistert - Wechsle den Beruf - Unternimm eine wunderbare Reise - Stecke Geld und Zeit in die Umsetzung deiner Träume - Erlaube dir, dich ganz darauf einzulassen - Beginne ein neues Geschäft - Schau dir genau an, was du mit deiner Zeit machst - Liste deine Prioritäten auf.



Über Pele:



Diese hawaiianische Göttin der Vulkane wird in ihrer dynamischen Kraft oft missverstanden. Sie zeigt uns, dass Feuer reinigen, uns von dem Alten befreien, für Neues Raum schaffen und unsere Leidenschaft entflammen kann. Ohne Feuer würde sich nichts verändern. Bitte Pele um Hilfe, um mit deiner wahren Leidenschaft in Kontakt zu kommen und dich voll Begeisterung zu motivieren. Pele wird dir helfen, alles tiefer zu spüren, also trau dich, deine Herzenswünsche tatkräftig zu verwirklichen.


Blumenherz Nr. 4:

Hinter dem Blumenherz Nr. 4 verbirgt sich Kuan Yin.



 
Botschaft der Kuan Yin:



Sanftmut ist die Quelle wahrer Kraft. Sie entsteht, indem du dich selbst mit nährenden Worten, Gedanken, Absichten, Taten und bester Nahrung versorgst. Schütze dich vor allem Rauen, indem du die Absicht aussendest, dass du nur sanfte Lebenserfahrungen und Beziehungen anziehen willst. Verwandle alles Raue in Sanftmut, indem du dich weigerst, irgendetwas anderes zu sehen als das Licht, das in jedem Menschen und in jeder Situation erhalten ist. Deine Absicht beginnt mit deiner Beziehung zu dir selbst. Gehe in jeder Hinsicht sanft mit dir um. Sei fröhlich, freundlich, gütig, doch vor allem sei dir selbst treu.



Bedeutungsspektrum:



Überlasse all deine Scham- und Schuldgefühle dem Himmel zur Heilung und Transformation - Denke positiv über dich selbst und andere - Meide jeden Tratsch und Klatsch - Vergib dir selbst und anderen - Sei nicht so hart mit dir selbst und anderen - Lass den Hang zum Perfektionismus los.



Über Kuan Yin:



Die asiatische Göttin Kuan Yin erhört alle Gebete. Sie ist die Essenz von Reinheit, nährender Liebe und sanfter Kraft. Kuan Yin ist eine Bodhisattva, das heisst, dass sie befähigt war, in die Buddha-Natur einzugehen, doch sie gelobte, der Erde nahe zu bleiben, bis alle Wesen erleuchtet sind. Diese jugendliche, wunderschöne Göttin hilft uns, mitfühlend und gütig mit uns selbst und anderen umzugehen. Sie schützt besonders Frauen und Kinder und kann in uns sowohl musische Interessen und Fähigkeiten als auch Hellsichtigkeit fördern.



(alle Botschaften jeweils aus dem Orakel der Göttinnen von Doreen Virtue)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen