Montag, 13. Juni 2016

Tageskarte für den 13. 6. 2016 (Innere Kriegerin)


"Meine Stiefel haben leise Sohlen, meine Energie ist kühl, abwartend, weise. Seit Jahren halte ich immer wieder schweigend meinen Schild vor dich, ohne mein Schwert zu ziehen. Doch wenn ich es ziehe, dann nicht um zu drohen, sondern um zu durchdrennen, was dich verletzt, was dir oder anderen nicht gut tut."

Ja, jahrelang hielt die innere Kriegerin ihren Schild vor mich. Aber manchmal ist es nötig, das Schwert zu ziehen, so wie dies gestern der Fall war.

Meine innere Kriegerin ist sehr geduldig, doch irgendwann ist es dann auch genug des Guten und das Schwert kommt wie gesagt zum Einsatz. Nicht, um mein Gegenüber anzugreifen, sondern eher, um klar und deutlich meine Meinung kund zu tun (z.B. indem ich den anderen darauf aufmerksam mache, dass ich keine Lust darauf habe, mich von ihm (mit "Unsinn") "volllabern" zu lassen) um mich somit selbst von störenden Energien zu schützen. Störende Energien, durch die ich mir lange genug meine Kraft rauben liess.

Aber da ich mich seit einigen Jahren darin schule zu spüren, was mir gut tut und was eben nicht, ist es die logische Konsequenz, die innere Kriegerin nicht mehr zu unterdrücken. (Wie es scheint, hatte ich das für längere Zeit getan).

Ich danke hiermit meiner inneren Kriegerin, dass sie da ist. Und ich werde sehr darauf achten, sie wahrzunehmen, wenn sie sich meldet.

Flavia  
 



Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


Innere Kriegerin:

Kennst du mich? Kennst du meine Kraft? Ich spüre oft Ablehnung, weil ich die Schwingung von Krieg in mir trage, aber ich bin nicht nur deine Waffe, ich bin auch dein Schild. Niemand hält den Schild des Schutzes fester in den Händen als ich, niemand ist furchtloser als ich und keine Schwingung kann deine inneren Kräfte besser befreien als ich es kann. Erinnere dich meiner, vielleicht wird einmal ein Tag kommen, da du meine Kraft brauchst um andere zu schützen. Sicher hast auch du schon einmal Geschichten gehört wie die der Mutter, die ein Auto anhob, um ihr verletztes Kind darunter zu befreien. Nicht das liebende Mutterherz hat das Auto angehoben, ich war es. Das liebende Mutterherz fühlt Angst, doch ich bin der Mut. Ich bin das Licht in dir, das ohne Angst ist. Es gab eine Zeit, da war ich sehr wichtig. Eine Zeit, in der ein wildes Tier Kinder oder eine Herde Schafe bedrohte. Da war ich es, die dir den nötigen Kampfgeist gab, um das wilde Tier zu vertreiben. Jede Frau war in tiefem Kontakt mit mir und dankbar und stolz darauf.

Vielleicht fragst du dich, was der Unterschied zwischen dem inneren Krieger und der inneren Kriegerin ist. Nun, es ist die Verbindung zu Sonne und Mond. Der innere Krieger steht im Licht der Sonne und ich im Licht des Mondes. Meine Stiefel haben leise Sohlen, meine Energie ist kühl, abwartend, weise. Seit Jahren halte ich immer wieder schweigend meinen Schild vor dich, ohne mein Schwert zu ziehen. Doch wenn ich es ziehe, dann nicht um zu drohen, sondern um zu durchdrennen, was dich verletzt, was dir oder anderen nicht gut tut. Vielleicht denkst du jetzt, dass es dein Schutzengel wäre, der dich behütet. Ja, das stimmt, er behütet dich mit all deinen inneren Aspekten - von denen ich einer bin. Überwinde alles, was uns trennt, ich bin ein Teil von dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...