Mittwoch, 15. Juni 2016

Tageskarte für den 15. 6. 2016 (Intuition)


"Meine Intuition wird jeden Tag stärker und klarer."

"Maria Magdalena war sich des spirituellen Schutzes und der göttlichen Führung bewusst. Sie war verbunden mit einem geistigen Potenzial, das im Raum der Stille mit uns spricht."

Die Stille. Für so lange Zeit kannte ich diesen Raum der Stille nicht. Ich lenkte mich ständig ab durch äusseren Lärm (Geschwätz, Radio, TV usw.) wie inneren Lärm (kreisende Gedanken, Sorgen usw.).

Irgendwann brach dann die Zeit der Stille an. In jener Zeit schrieb ich ein Gedicht, das ich heute gerne mit dir teilen möchte: 


ZEIT DER STILLE

Ich spreche nicht.

Wie schön es ist, die Wärme der Sonne zu spüren, dem Lied eines Vogels zu lauschen. Wie überwältigend es ist, von der majestätischen Kraft und Schönheit eines Baumes berührt zu werden.

Der Regen, der mit mir weint. Der Wind, der mich sanft streichelt und mich tröstet.

Wie bezaubernd es ist, den Himmel zu beobachten – fasziniert von seinen Farben, seinen Geschichten, seinen Antworten.

In der Stille habe ich meine Stimme gefunden.

Und mit meiner Stimme werde ich sprechen.

Flavia, Februar 08



Lasst uns der Magie der Stille eine Chance geben. 

Flavia



Tageskarte aus dem Maria Magdalena-Orakel (von Jeanne Ruland und Marion Hellwig)


"Dein höheres Wesen spricht über die Intuition zu dir."

Unser höheres Wesen spricht durch die Intuition durch uns. Maria Magdalena war sich des spirituellen Schutzes und der göttlichen Führung bewusst. Sie war verbunden mit einem geistigen Potenzial, das im Raum der Stille mit uns spricht. Die "Gottesverbindung" ist das spirituelle Fundament, durch das unsere Intuition mir uns spricht. Gedanken, Eingaben, Bilder, welche in uns aufsteigen, werden uns gesandt, damit wir unseren Weg gehen können. Als Intuition verstehen wir Geistesblitze, Eingebungen, ein deutlich spürbares Bauchgefühl, den sechsten Sinn, spontanes, ganzheitliches Erkennen und Wahrnehmen einer Situation. Wir können unsere Intuition verstärken, indem wir auf immer wiederkehrende Gedanken, Hinweise, Synchronisationen und Bilder achten. Begegnet uns etwas mindestens drei Mal, sollten wir diesen Hinweis ernst nehmen. Wenn wir ein Bild mühelos empfangen und in unserer Vorstellung halten können, so spricht unsere Intuition zu uns. Achte auf die Zeichen!

"Meine Intuition wird jeden Tag stärker und klarer."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...