Freitag, 17. Juni 2016

Tageskarte für den 17. 6. 2016 (Kinder)


Da ist sie ja wieder: Die "Kinder-Karte".

Und ich möchte sie heute gerne meinen 10! Neffen und Nichten widmen, die ich schon sehr bald alle wieder sehen werde.

Im Frühling war eine meiner Schwestern mit zwei ihrer Kindern zu Besuch. Sie machten einen kleinen Ausflug mit dem Schiff und ich holte sie ab beim Hafen. 

Da kamen sie schliesslich wieder an beim Hafen. Meine Schwester, der Neffe und sein weinendes Schwesterchen. Sie weinte bitterlich, da ihr "Nuggi und Nuschi" vom Schiff aus ins Wasser gefallen waren. 

Die Nichte konnte sich fast nicht erholen, als wir auf dem Weg zu mir nach Hause waren. 

Doch da schaute sie plötzlich auf den See, überlegte und sagte: "Nun haben vielleicht die Delfine Freude an meinem "Nuggi und Nuschi"." Sie beruhigte sich schliesslich.

Hach.. 

Ich muss noch so oft an diese süsse Szene denken und mein Herz geht auf - jedesmal auf's Neue.

Un abbraccio an meine liebste "Rasselbande" und die Delfine vom Lago Maggiore. :-)

Flavia






Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


 

Diese Karte zeigt an, dass ein weibliches Wesen, das jünger ist als du - vermutlich deine Tochter - für die Antwort auf deine Frage eine Rolle spielt. Diese jüngere Frau ist sehr intuitiv und weiss, wie sie dir helfen kann, ganz gleich, wie jung sie auch noch sein mag. Verbringe mehr Zeit mit deiner Tochter, um eure Verbindung zu stärken und öffne dein Herz für die tiefe und grundlegende Liebe zwischen Eltern und Kind. Wenn die Beziehung mit deiner Tochter dein Herz erfüllt, wird dein gesamtes Leben begünstigt.

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte:


 
Eine Person, die für dich wie eine Tochter ist, braucht jetzt deine Aufmerksamkeit und Zuwendung - Ein noch ungeborenes kleines Mädchen sendet dir Liebe - Ein Mädchen im Himmel ist wie ein Engel für dich - Bemühe dich, eine Eltern-Tochter-Beziehung zu heilen - Erlaube deinem inneren Kind zu spielen und Freude zu haben! - Übergib alle Sorgen über deine Tochter dem Himmel, der über sie wacht - Du bekommst von deinen Eltern eine Mitteilung (wenn du eine Frau bist).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen