Montag, 27. Juni 2016

Tageskarte für den 27. 6. 2016 (Wundersame Heilung)


"In Wahrheit sind alle Menschen, auch ich selbst, in diesem Augenblick heil. Ich konzentriere mich auf diese Wirklichkeit statt auf die Illusion der Angst."

Passend zu dieser Karte, die ich schon vor einigen Wochen zog, möchte ich heute ein Video von Teal Swan mit dir teilen, welches ich mir gestern anschaute (leider nur auf englisch). Sie erklärt darin sehr anschaulich, wie Heilung geschehen kann, bzw. was uns Krankheiten, Unfälle usw. sagen möchten.

Ich kann hier noch kurz erwähnen, dass ich bei mir persönlich auch nie daran interessiert war, irgendeine Ursache zu bekämpfen, sondern dem Ursprung, der Wurzel auf den Grund zu gehen, welche in meinem Fall zu gesundheitlichen Problemen (auf körperlicher Ebene) geführt hatte.

Irgendwann musste ich mir die Frage stellen: "Flavia, willst du weiter funktionieren (dann wäre die Ursachenbekämpfung wohl die passende Variante gewesen) oder willst du wirklich heil sein und endlich LEBEN?"

Ich entschied mich damals für die zweite Variante und würde dies immer wieder tun.

Dies setzte natürlich voraus, mein Leben von Grund auf zu ändern und auch jenen Lebenswandel bereue ich keine Minute, hat er mich doch mir selbst wieder näher gebracht und mich den (wahren) Sinn meines Lebens erkennen lassen.

Nun bin ich sogar so weit, dass ich selbst für Wunder offen bin, bzw. diese in meinem Leben willkommen heisse. 

Flavia

Hier nun das erwähnte Video von fantastic Teal:








Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)





Erwarte ein Wunder. Du hast um Hilfe gebeten, und sie ist auf dem Weg. Je vollständiger du deine Situation Gott überlässt, desto schneller wird die Heilung eintreten.



Die himmlischen Mächte sind auf deiner Seite und deine Gebete sind erhört und beantwortet worden. Du musst nicht betteln oder den Himmel anflehen dir zu helfen, da deine Situation in Wahrheit bereits geheilt ist. Die geheilte Realität ist eine von mehreren parallelen Wirklichkeiten, die dir gegenwärtig zur Verfügung stehen. Du hast die Wahl, durch deine Gedanken, Emotionen und Intentionen die für dich beste Realität zu verwirklichen. Du kannst die geheilte Situation durch Vertrauen, Glauben und Dankbarkeit erreichen. Um diese starken katalysierenden Gefühle zu erfahren, sage innerlich oder laut zu Gott: "Ich bin es müde, über diese Situation nachzudenken. Ich möchte nicht mehr länger damit zu tun haben. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass Du alles erledigst." Dann löse dich vollständig von der Situation. Sieh dich selbst, wie du sie in Gottes liebende Hände legst. Empfinde Dankbarkeit, dass deine Situation jetzt gelöst ist und sei offen für die kreative Lösung, die sich dir jetzt bietet.



Affirmation:



In Wahrheit sind alle Menschen, auch ich selbst, in diesem Augenblick heil. Ich konzentriere mich auf diese Wirklichkeit statt auf die Illusion der Angst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...