Donnerstag, 2. Juni 2016

Welche/r Aufgestiegene Meister/in begleitet dich im Juni? - Die Auflösung


(Für weitere Infos über dein/e Aufgestiegene/r Meister/in schau doch einfach mal bei Google vorbei und/oder drucke dir ein Bild deines Meisters/deiner Meisterin aus..)

 


Blumenherz Nr. 1:

Hinter Blumenherz Nr 1 verbirgt sich Babaji:

 



Babaji:



Babaji und andere Aufgestiegene Meister helfen dir, regelmässig Yoga zu praktizieren. Regelmässiges Yoga führt zu grösserer Klarheit, mehr Energie, verbesserter Beweglichkeit, Fitness und erhöhter medialer Wahrnehmung. All dies ist Teil der Beantwortung deiner Frage. Ausserdem kannst du im Yoga-Unterricht neue Freunde kennen lernen. Wegen seiner vielen positiven esoterischen und körperlichen Wirkungen ist die alte Tradition des Yoga unter spirituellen Menschen sehr beliebt. Schiebe es nicht mehr hinaus. Übe heute ein wenig Yoga.



Weitere Bedeutungen:



Dehne dich heute öfter mal. Mach ein paar Atemübungen, indem du vollständig ein-und ausatmest. Gib Yoga-Unterricht oder lade andere ein, mit dir zusammen Yoga zu praktizieren. Sieh dir heute ein Yoga-Video an oder geh zum Yoga-Unterricht.



Über Babaji:



Babaji ist ein wundervoller Yogi, der als "unsterblicher Avatar" bekannt ist. Viele glauben, dass er mit seinem physischen Körper aufgestiegen ist, was die vielen Erscheinungen erklären könnte, bei denen ihn Menschen als greifbar und lebendig erlebt haben. Babaij ermutigte Paramahansa Yogananda, der westlichen Welt Yoga beizubringen, um Erleuchtung zu verbreiten.


Blumenherz Nr. 2:

Hinter Blumenherz Nr. 2 verbirgt sich Amaterasu:




Amaterasu:

Es ist Zeit, deine wahren Gefühle und Überzeugungen zu offenbaren. Diese Karte fordert dich auf, dir selbst und anderen zu zeigen, wer du wirklich bist. Das kann in Form eines offenen Gesprächs mit dir nahe stehenden Menschen stattfinden oder indem du anderen etwas von deinem wahren Wesen zeigst. Du wirst dabei spirituell unterstützt und die Aufgestiegenen Meister werden dir helfen, auf liebevolle Weise ehrlich zu sein. Dein Lohn wird sein, dass sich deine Beziehungen vertiefen werden, denn dann weisst du, dass du so geliebt wirst, wie du wirklich bist.

Weitere Bedeutungen:

Lass alle Urteile über dich selbst und über andere los. Äussere deine Wahrheit liebevoll. Lass zu, dass andere dein wahres Selbst sehen können. Vertraue darauf, dass dein authentisches Selbst liebenswert ist. Je authentischer du bist, desto höher sind die Energie und der Erfolg all deiner Projekte.

Über Amaterasu:

Amaterasu ist die Sonnengöttin der japanischen Shinto-Religion. Sie strahlte so hell, dass ihre Eltern sie in den Himmel schickten, von wo sie seitdem auf die Menschen herableuchtet. Amaterasu ärgerte sich einst darüber, dass ihr Bruder, der Sturm, den Planeten schlimm zerstörte. Aus Protest verbarg sie sich in einer Höhle und die Welt versank in Kälte und Dunkelheit. Die anderen Götter versuchten nach Kräften, sie wieder hervorzulocken, aber nichts half, bis sie schliesslich einen Spiegel zum Höhleneingang brachten. Als Amaterasu ihr eigenes leuchtendes Spiegelbild erblickte, entschloss sie sich, wieder hervorzukommen. Du kannst sie um Hilft bitten, wenn es darum geht, dein Selbstbewusstsein zu stärken und anderen dein wahres Selbst zu zeigen. 


Blumenherz Nr. 3:

 
Hinter Blumenherz Nr. 3 verbirgt sich Kuan Yin:





Kuan Yin:

Es ist Zeit, mit dem Kämpfen und Druck ausüben oder etwas erzwingen zu wollen, aufzuhören. Solche Aktionen wirken dem universellen Strom entgegen und führen zu Frustration und Blockaden. Wenn du die Situation dem Göttlichen überlässt, öffnest du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die deine Erwartungen bei weitem übersteigen. Lass allen Kampf, Ärger, Groll und alles Unerwünschte los. Vertraue darauf, dass das Universum auf deiner Seite ist.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Lass bestimmte Streitigkeiten, Urteile oder alte Verletzungen los. Habe Mitgefühl mit allen Beteiligten dieser Situation, auch mit dir selbst. Gehe sanft mit dir selbst um. Vergib dir, was auch immer du getan oder unterlassen haben magst.

Über Kuan Yin:

Kuan Yin ist die geliebte buddhistische Göttin des Mitgefühls. Ihr Name bedeutet: Die alle Gebete Erhörende. Bei ihrem sterblichen Tod war sie bereit, in die Buddha Natur einzugehen, doch sie entschloss sich, der Erde nahe zu bleiben und allen Menschen zu helfen, bis jeder erleuchtet ist. Bitte Kuan Yin um Unterstützung, wenn du Vergebung und Mitgefühl entwickeln willst und deine Bedürfnisse werden auf liebevolle und sanfte Weise erfüllt werden.


Blumenherz Nr. 4:

Hinter Blumenherz Nr. 4 verbirgt sich Paramahansa Yogananda:




Paramahansa Yogananda:



Wähle in dieser Situation den Weg des Friedens. Wenn du über deine verschiedenen Möglichkeiten nachdenkst, was erfüllt deinen Körper und Geist am meisten mit Frieden? Das ist deine Antwort.



Weitere Bedeutung dieser Karte:



Höre auf die Wahrheit deines Herzens. Es gibt zu jedem Konflikt eine friedliche Alternative. Deine Friedfertigkeit erhöht deine Energie und hilft dir, das zu manifestieren, was du dir wünschst. Meditiere und praktiziere Yoga, um mehr inneren Frieden zu entwickeln.



Über Paramahansa Yogananda:



Paramahansa Yoganda ist der Autor der berühmten "Autobiographie eines Yogi", durch die Yoga und Meditation im Westen sehr viel mehr bekannt wurden. Yoganandas Bücher und Lehren betonen die Einheit aller spirituellen und religiösen Wege und setzen die Entwicklung einer tiefen Liebesbeziehung zu Gott in den Mittelpunkt. Bitte Yogananda dich auf deinem spirituellen Weg zu führen und dir bei der Entwicklung deiner Meditation und Yoga-Praxis zu helfen.


 


(alle Botschaften jeweils aus dem Orakel der Aufgestiegenen Meister von Doreen Virtue) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...