Freitag, 15. Juli 2016

Tageskarte für den 15. 7. 2016 (Neue Freunde)



"Der Kreis deiner Freunden und Bekannten verlagert sich auf eine höhere Frequenz. Alte Freunde werden sich vielleicht verabschieden, und neue Menschen kommen in dein Leben."

Oh ja, das ist definitiv so. Manchmal kommt mir das Ganze auch etwas komisch vor, denn Themen und auch Dramen, über die ich mich früher noch gerne und regelmässig unterhielt, sind mir fremd geworden. 

Es fühlt sich für mich so an wie alte Schuhe, in welche ich nicht mehr reinpasse.  

Manchmal versuchte ich trotzdem noch, mich da wieder reinzuzwängen, des lieben Friedens willen (welcher ja schlussendlich in jenem Fall nur ein "Schein-Frieden" oder ein "scheinheiliger Frieden" ist). Aber auch das (diesen "Scheinfrieden" zu bewahren) klappt nun immer wie weniger gut. Mir wird immer wie mehr bewusst, dass ich das gar nicht mehr will (und nicht mehr kann).

Was zusammengefasst bedeutet: Ich mag nicht mehr über gewisse Themen sprechen, da mir dies schlicht meine Energie raubt und nicht mehr interessant für mich ist. Ich mag auch meine Zeit nicht mehr mit Menschen verbringen, die mir (egal auf welche Art und Weise) meine Energie rauben. 

"Darüber möchte ich nicht sprechen" oder schlicht und einfach ein klares "Nein" sind mittlerweile sehr wichtig für mich und meinen Wortschatz geworden.

Umsomehr freue ich mich, Menschen zu begegnen, mit welchen ich regelrecht die Zeit vergesse. Solche Begegnungen erinnern mich auch ein wenig an meine Kindheit. Da gab es auch keine Zeit, da man wirklich im Hier und Jetzt anwesend war, wie dies zum Beispiel beim gemeinsamen Spielen der Fall war. 

Und genau so kommt es mir heute wieder vor, wenn ich solch speziellen Menschen begegnen darf, auf welcher Ebene auch immer.

Flavia




Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)




Der Kreis deiner Freunden und Bekannten verlagert sich auf eine höhere Frequenz. Alte Freunde werden sich vielleicht verabschieden, und neue Menschen kommen in dein Leben.



Die Veränderungen deiner Interessen und Prioritäten hat sich auf alle Bereiche deines Lebens ausgewirkt. Da deine Gedanken und Gefühle sich immer mehr auf spirituell orientierte Themen konzentrieren, ziehst du jetzt ähnlich denkende Menschen in dein Leben. Vielleicht wirst du feststellen, dass du dich nicht mehr so stark zu deinen alten Freunden hingezogen fühlst oder dass ihr nicht mehr so viele gemeinsamen Interessen habt.



Die Feen bitten dich, dir über diese natürlichen Veränderungen in deinem Leben keine Sorgen zu machen. Weder lehnst du deine alten Freunde damit ab noch verurteilst du sie. Du machst lediglich Raum für Wachstum und folgst dabei dem universellen Gesetz der Anziehung. Gleichgesinnte Menschen ziehen sich auf natürliche Weise gegenseitig an. Wisse, dass du wunderbare Freunde verdienst, die dich inspirieren, unterstützen, verstehen und ergänzen.



Affirmation:



Ich bin dankbar für alle meine hilfreichen und liebevollen Freunde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...