Donnerstag, 21. Juli 2016

Tageskarte für den 21. 7. 2016 (Lady Nada)


"Heute spreche ich zu dir, mein Herz schlägt in diesem Augenblick nur für dich. Lasse nicht zu, dass Leid aus der Vergangenheit oder Zukunft das göttliche Licht, das du im Jetzt bist, trübt. Lasse die Vergangenheit ruhen und lebe jetzt."

Es geschieht nicht oft, aber nachdem ich nun die Botschaft dieser Karte aus dem Orakelbüchlein abgetippt habe (siehe unter der Karte, bzw. indem du auf den Link klickst), bin ich sehr gerührt. Lady Nada/Maria Magdalena steht mir sowieso sehr nahe. Ihre Erzählung aus ihrer (Hoch-)zeit in Atlantis berührt mich enorm. Es ist so, als würden Erinnerungen wach an eine Heimat, die ich so sehr in meinem Herzen spüre. 

In einem meiner Lieblingslieder, bzw. Video, gibt es dieses tanzende Mädchen mit dem Blumenkranz im Haar. Wenn ich das Mädchen sehe, erkenne ich jedes mal mich selbst, mein wahres selbst. Ich möchte heute gerne das besagte Video mit dir teilen.

Deine berührte/gerührte

Flavia 






Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


Lady Nada:

Einst gab es eine Zeit von scheinbar unendlichem Glück. Ich hatte Hunderte von Schülerinnen. Ich lehrte sie den Tanz des Lebens, den Tanz der Liebe. Das Zeitalter von Atlantis war auf seinem Höhepunkt angekommen, die Welt schien vollkommen. Meine Welt war vollkommen. Ich erinnere mich gerne daran, wie die kleinen Mädchen mit Blütenkränzen im Haar hinter mir herliefen und "Lady Nada, Lady Nada" riefen und immer, wenn ich mich umdrehte, rannten sie kichernd davon. Ich wurde verehrt, nicht nur von den Kindern, nein, von allen. Mein Sein war durchflutet von tiefer Weisheit und von einer tiefen Liebe zu allem, was ist. Ich sass oft tagelang im Tempel und die Menschen strömten herbei um mich zu sehen und mir zuzuhören. Ich sprach über die Liebe, über die Natur, über unsere täglichen Gedanken und wie klein diese oft sind. Ich sprach von einer fernen Zukunft, in der der Sohn Gottes geboren würde und dabei liefen mir Tränen über das Gesicht. Meine Zuhörer waren noch mehr bewegt. Immer wieder hatte ich Visionen. Ich wusste, dass ich einmal die Gefährtin dieses einzigartigen Menschen sein würde und ich bekam eine Ahnung von dem Leid, das ich ertragen würde. Doch liess ich es nicht zu, dass dieses Leid, das nicht in mein Jetzt gehörte, mich einnahm. Ich lebte im Jetzt, für die Mädchen und jungen Frauen, die ich zu den grössten und geachtetsten Tempeltänzerinnen ausbilden würde, die es je gab.

Heute spreche ich zu dir, mein Herz schlägt in diesem Augenblick nur für dich. Lasse nicht zu, dass Leid aus der Vergangenheit oder Zukunft das göttliche Licht, das du im Jetzt bist, trübt. Lasse die Vergangenheit ruhen und lebe jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...