Montag, 4. Juli 2016

Welche Göttin begleitet dich im Juli? - Die Auflösung


(Für weitere Infos über deine Göttin schau doch einfach mal bei Google vorbei und/oder drucke dir ein Bild deiner Göttin aus..)


  

Rosenstern Nr. 1:

Hinter Rosenstern Nr. 1 verbirgt sich die Göttin Guinevere




Botschaft der Guinevere:

Romantische Gefühle sind nichts Veraltetes! Sie sind die von alters her anerkannte Vorboten einer Verschmelzung mit dem Göttlichen in seiner Manifestation in einem anderen Menschen. Romantische Gefühle enthalten auch die spielerische Freude, die den Frühling mit seinen Blumen und neuem Leben ankündigt. Du brauchst keinen Partner, um romantische Gefühle zu erleben. Lache und umgib dich selbst mit Schönheit und Annehmlichkeiten. In den romantischen Gefühlen kommt die Lebenskraft des Universums zum Ausdruck, und die ist doch höchst erstrebenswert!

Bedeutungsspektrum:


Die Partnerschaft mit deinem Seelengefährten steht kurz bevor oder hat bereits begonnen - In bestehenden Partnerschaften flammt neue Leidenschaft auf - Du bist ein sehr romantischer Mensch - Deine romantischen Bedürfnisse bleiben unbefriedigt, du musst etwas unternehmen, um das zu ändern.

Über die Göttin Guinevere:


Die Wurzeln dieser dreifachen Göttin der Kelten reichen weit vor König Artus´ Zeiten zurück. Damals hieß sie Gwenhwyfar, das bedeutete Weiße Eule oder Weißes Scheinbild. Sie galt als Fruchtbarkeitsgöttin und begleitete auch die Toten in die Anderwelt. Um König zu werden, musste Artus sich mit Gwenhwyfar vereinen, denn sie war die Göttin, die das Land regierte. So verwandelte sich die Göttin Gwenhwyfar in die wunderschöne Königin Guinevere. Die Legende berichtet, dass ihr Herz jedoch eigentlich Lancelot gehörte, dem Vetter König Artus'. Heutzutage hilft sie uns, eine Partnerschaft mit dem Menschen einzugehen, den wir wahrhaft lieben und sie unterstützt uns darin, diese Liebe auch lebendig zu halten.


Rosenstern Nr. 2:

Hinter Rosenstern Nr. 2 verbirgt sich die Göttin Mawu




Botschaft der Mawu:



Es gibt heutzutage keine grössere Aufgabe, als eurer Mutter wieder etwas zurückzugeben und die Freundschaft mit dem Boden, der Luft und dem Wasser wieder aufzufrischen. Die Erde ist die Lebenskraft des materiellen Lebens und es ist sinnlos, die Abwärtsspirale der Umweltverschmutzung weiter zu treiben. Dein Beitrag ist notwendig, wie klein er auch sein mag. Durch einfache Veränderungen in deiner Handlungsweise leistest du einen riesigen Beitrag für das Wohlbefinden deines Planeten. Es ist der Mühe wert, glaub mir, und ich werde dich in jeder Hinsicht dabei unterstützen, dieses Ziel zu erreichen.



Bedeutungsspektrum:



Umweltschutz gehört zu deinen Lebensaufgaben - Verwende umweltfreundliche Produkte - Praktiziere Recycling - Werde in einer Umweltschutzgruppe aktiv - Bringe anderen etwas über Umweltschutz bei.



Über Mawu:



Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Sonnengott Liza, gilt die westafrikanische Mondgöttin Mawu als Schöpferin allen Lebens. Mawu hilft allen, die um ihre Hilfe bitten, in Harmonie mit der Natur zu leben und ihre Schätze zu würdigen. Sie sorgt dafür, dass unsere Bedürfnisse ausreichend befriedigt werden, ohne dass der Planet dabei beschädigt wird.


Rosenstern Nr. 3:

Hinter Rosenstern Nr. 3 verbirgt sich die Göttin Diana




Botschaft der Diana:



Hartnäckigkeit bedeutet, an einer Entscheidung festzuhalten und sich von keiner äusseren Kraft abbringen zu lassen. Stell dir vor, du seiest eine mächtige Eiche, deren Wurzeln tief in Mutter Erde verankert sind. Spüre deine zuverlässige Stärke und dein stetiges Wachstum nach oben. Wisse, das du Erfolg haben wirst, egal was geschieht.



Bedeutungsspektrum:



Bleibe zuversichtlich - Wisse um deine Prioritäten und handle dementsprechend - Kümmere dich um deinen Zeitplan - Lass alle Zweifel los - Meide Neinsager und Skeptiker.



Über Diana:



Die römische Mondgöttin Diana trägt immer ein Silberschwert bei sich, welches ihr Vater Jupiter ihr schon als Kind geschenkt hatte. Weil ihre Mutter Diana und ihren Zwillingsbruder schmerzfrei geboren hat, gilt sie als Schutzgöttin für eine gute Geburt. Diana verbringt ihre Zeit am liebsten in freier Natur, besonders in der Nähe von Eichen und wilden Tieren. Du kannst sie um Hilfe bitten, wenn es um Tiere geht, um eine gute Geburt oder um deine Verbindung zur Natur und den Elementarwesen.


Rosenstern Nr. 4: 

Hinter Rosenstern Nr. 4 verbirgt sich die Göttin Sige




Botschaft der Sige:



"Sch, mein Liebling. Beruhige dich. Atme und lass alle Worte, Sorgen und Pläne los. Begib dich in die Stille in dir, jenen Ort inneren Friedens, wo dich die Welt nicht mehr erreicht. Jetzt ist es Zeit, dich alleine in Stille zurückzuziehen. Ich werde dir liebevoll helfen dich zu erholen und wieder zu zentrieren. Versuch jetzt nicht, irgendwelche Entscheidungen zu treffen. Lass deinen Verstand einfach ausruhen. Du wirst schon früh genug wissen, wann es wieder Zeit ist, aktiv zu werden. Im Augenblick beruhige dich einfach. Ruh dich aus."



Bedeutungsspektrum:



Zieh dich eine Weile zurück - Höre mehr zu und rede weniger - Meide Lärm - Meditiere - Übergib das Plappern deiner Gedanken dem Himmel - Berücksichtige, dass du gerade lärmempfindlich bist.



Über die Göttin Sige:



Die gnostische Göttin Sige gilt als die Große Stille oder Leere, aus der die gesamte Schöpfung hervorgegangen ist. Sige erinnert uns daran, dass Worte Dualität erschaffen und dass wir in der Stille unseren wahren Ursprung und unser wahres Selbst wieder finden können. Stille ist die alles durchdringende Kraft, die Weisheit hervorbringt, so wie die Gnostiker Sige auch als die Mutter von Sophia, der Göttin der Weisheit betrachten. Sige lehrt uns, dass unsere Wurzeln in der stillen Leere des Universums liegen und dass es wichtig für uns ist, uns regelmässig mit der Stille zu verbinden.


(Alle Botschaften jeweils aus dem Orakel der Göttinnen von Doreen Virtue)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...