Dienstag, 30. August 2016

Tageskarte für den 30. 8. 2016 (Sulis)


"Wasser kann Traurigkeit, Schmerzen und die Nebenwirkungen des Leidens wegspülen."

Und Wasser kann auch alte Erinnerungen, Erinnerunsstücke (in sich) aufnehmen.

Genau dies ist mein Plan für morgen. Eine Schifffahrt ist geplant. Und diese nutze ich unter anderem, um zwei kleine Gegenstände eines meiner Ex-Freunde in die Tiefen des Sees gleiten zu lassen. (Erinnerst du dich an die Schussszene aus dem Film "Titanic"?) :-) 

Ich bin ja schon seit Jahren innerlich und äusserlich aum Ausmisten und ich finde und stosse doch tatsächlich immer wieder (auf) Dinge, die einfach nicht mehr zu mir gehören. Wie eben dieser eine Stein, den besagter Ex-Freund damals um den Hals trug und einen Ring mit Gravur, den er mir schenkte. Diese Schmuckstücke kann und will ich nicht weiter verschenken. Wohin also damit? 

Genau - ab ins Wasser damit! 

Lieber Lago Maggiore, morgen wirst du beschenkt werden. :-)

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel der Göttinnen (von Doreen Virtue)


Botschaft der Sulis:

"Die heilenden Kräfte des Wassers sind wohl bekannt und gut dokumentiert. Da der menschliche Körper zum grössten Teil aus Wasser besteht, scheint das verständlich. Wasser kann Traurigkeit, Schmerzen und die Nebenwirkungen des Leidens wegspülen. Lass dich öfter auf Reinigungsrituale mit Wasser ein - dein Äusseres und deine Seele werden es dir danken. Die magischen Kräfte des Wassers werden noch verstärkt, wenn du es mit Gebeten und guten Absichten auflädst. Ob du ein Meersalz-Bad nimmst oder in eine Süsswasserquelle springst, du wirst auf jeden Fall bemerken, was Wasser bewirken kann."

Bedeutungsspektrum:

Begib dich auf einen meditativen Spaziergang in die Nähe von Wasser - Nimm dir Urlaub und fahre ans Meer - Ziehe in ein Haus, das näher am Wasser liegt - Schwimme - Nimm ein Meersalz-Bad, um dich energetisch und körperlich zu entgiften - Trink mehr Wasser.

Über Sulis:

Sulis ist eine keltische Sonnengöttin, die Hüterin von heilenden Gewässern. Die Heilquelle in der englischen Stadt Bath ist nach ihr benannt. Bitte Sulis um Unterstützung, wenn du Heilzeremonien mit Wasser abhältst, während du schwimmst oder badest oder während du versuchst, Zeit oder Geld für eine Reise ans Meer oder an einen See zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...