Montag, 12. September 2016

Tageskarte für den 12. 9. 2016 (Morgendämmerung)



"Du hast raue Stürme durchlebt, doch jetzt liegt der Weg klar und ruhig vor dir. Von nun an kannst du mit dem Besten rechnen. Lass die Negativität aus deinem Bewusstsein und deinen Erinnerungen an die Vergangenheit fliessen und behalte nur die Liebe und das, was du im Positiven gelernt hast. Halte nicht an etwas fest, was dich beschwert, wie zum Beispiel Bitterkeit oder Groll. Lass das alles los!"

Gesagt getan!


Ich war früher sehr gut darin, alte Geschichten und nicht so positive Erinnerungen immer und immer wieder aufzuwärmen, darüber zu sprechen und dabei keine Details auszulassen.


Diese Zeiten sind vorbei. Ich lasse nun die Vergangenheit Vergangenheit sein und habe losgelassen. Auch "Flavia, la Drama-Queen" gibt es nicht mehr.


Ich setze heute meine Energie konstruktiv ein. Und vor allem, ich lebe den Moment, das Jetzt.


Klar, Lektionen, die ich lernte, können in diesem Hier und Jetzt hilfreich sein. Deshalb habe ich den Koffer mit den Lehren und Lektionen, die ich in der "Vergangenheit" sammelte, stets dabei. Doch der "Karma-Drama-Koffer", welcher sehr viel Groll beinhaltete, musste weichen. Gut so!

Sage ich doch immer: "Ich möchte mit leichtem Gepäck reisen". 

Behalte nur das, was dir heute dienlich ist und dir Freude bereitet. Il resto è noia.


No more Groll. Forgiven not forgotten. 


Aber es hindert mich nicht mehr daran, MEIN Leben zu leben. 


Flavia




Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)

 
Du hast raue Stürme durchlebt, doch jetzt liegt der Weg klar und ruhig vor dir. Von nun an kannst du mit dem Besten rechnen. Lass die Negativität aus deinem Bewusstsein und deinen Erinnerungen an die Vergangenheit fliessen und behalte nur die Liebe und das, was du im Positiven gelernt hast. Halte nicht an etwas fest, was dich beschwert, wie zum Beispiel Bitterkeit oder Groll. Lass das alles los!

Falls du in der Vergangenheit durch Muster der Negativität gegangen bist, ist es an der Zeit, dir zu sagen: "Ich lasse jetzt das Bedürfnis nach dieser Lektion los. Ich nehme die Lehren mit, die ich brauche, und gehe zu einem harmonischen Leben voll friedvoller Tätigkeit über."

Wenn du diese Karte ziehst, hast du in deinem Leben die Richtung gewechselt. Deine Gebete und positiven Gedanken erzeugen neue Strahlen göttlichen Lichts, um deine Gegenwart und deine Zukunft zu erleuchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen