Dienstag, 13. September 2016

Tageskarte für den 13. 9. 2016 (Isis)


"Ich bin für alle Göttinnen das geöffnete Gefäss der Magie. Ich bin die magische Kraft, die Leben gibt. Ich bin das Licht, das Schatten vertreibt. 

Doch wenn ich eine Farbe wählen müsste, würde ich nicht Weiss wählen, sondern Schwarz, denn ich gehöre nicht nur in die lichtvollen Welten. Meine Schwingung ist die der Urmutter. Ihr alle seid meine Kinder, auch die Gescheiterten, auch die, die verloren erscheinen, denn ich weiss, am Ende sind alle im Licht. 

Ich muss sie führen, das ist die Aufgabe einer Mutter. Als hellster Stern am Himmel leuchte ich für alle. Ich verurteile niemals, denn ich sehe das grosse Ganze. Lasse auch du dein göttliches Licht erwachen. Höre auf zu beurteilen und verurteile nichts und niemanden. Gehe fortan den Weg der Meisterschaft - es ist ein Weg des Herzens, der Wahrheit und wahrer Grösse."

Bei den Worten von Isis bekomme ich direkt Gänsehaut - so berührend sind sie.

"Gehe fortan den Weg der Meisterschaft - es ist ein Weg des Herzens, der Wahrheit und wahrer Grösse."

Und genau dies ist der Weg, den ich zu gehen gewählt habe - den Herzensweg - welcher in meinen Augen nicht naiv, kitschig oder gar utopisch ist. Für mich ist es der einig wahre Weg. 

Andere mögen Schwierigkeiten haben, diesen meinen gewählten Weg zu verstehen (und zu akzeptieren). 

Sie haben vielleicht den "vorgegebenen" Weg gewählt - was auch ok ist so. Leben und Leben lassen.

Ich übe mich darin, nicht zu urteilen. Was mir aber ganz wichtig erscheint, ist das Unterscheidungsvermögen zu kultivieren. Es gibt Dinge, die für mich nicht stimmig sind, die ich nicht "gutheisse". Und deshalb werden diese Dinge von mir auch nicht unterstützt oder gar praktiziert. 

Dies ist für mich der Unterschied zwischen Urteil und Unterscheidungsvermögen. 

Ich mag nicht schimpfend mit dem Finger auf andere zeigen (Urteil), doch mag ich eben Dinge und Verhaltensweisen auch nicht "gutheissen", die sich für mich nicht stimmig anfühlen (Unterscheidungsvermögen). Tue ich auch nicht. Dazu reicht es, klar und deutlich "Nein" zu sagen zu dem, was nicht meiner Wahrheit entspricht und weiter zu gehen - für meine Wahrheit zu gehen.

Durch das Urteilen giessen wir noch extra Benzin ins Feuer und das, was uns nicht gefällt, wird dadurch noch grösser und mächtiger statt heilen zu dürfen.

Heilen zu dürfen durch das Beispiel der Menschen, die ihrer Herzenswahrheit folgen z.B.

Io sono con te Iside. Ich danke dir.

Flavia



Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


Ich bin die Göttin der Auferstehung, des Lebens und des Todes. Doch von allen Kräften fliesst durch mich am kraftvollsten die Macht der Magie und so bin ich vor allem anderen die Göttin der Magie. Seit über 5000 Jahren beten Menschen zu mir und rufen mich und meine Kräfte an. Nicht alle tun dies in der Absicht, Gutes zu bewirken. Meine hohe magische Schwingung verführt den schwachen Geist. Doch ich bin lichtvoll. Ich bin der hellste Stern am Himmel. Blicke zu mir auf, ich bin der Stern Sirius und ich schicke dir eine Leben spendende Kraft. Ich tue dies in jedem Augenblick. Doch ich stehe auch für die Gemeinschaft der Frauen, dies ist mit den Jahrhunderten in Vergessenheit geraten. Meine Zwillingsschwester Nephthys ist neben Hathor, Meschenet, Nut und Nechbet immer an meiner Seite. Wir wissen um die hohe Schwingung der Gemeinschaft, wir nutzen das Licht der Gefährtin, um ein noch helleres Licht zu erzeugen. Nephthys ist immer mit mir, sie ist ein Teil von mir. Sie ist sanft, voller Demut und unermesslicher Liebe. Ich bin für alle Göttinnen das geöffnete Gefäss der Magie. Ich bin die magische Kraft, die Leben gibt. Ich bin das Licht, das Schatten vertreibt. Doch wenn ich eine Farbe wählen müsste, würde ich nicht Weiss wählen, sondern Schwarz, denn ich gehöre nicht nur in die lichtvollen Welten. Meine Schwingung ist die der Urmutter. Ihr alle seid meine Kinder, auch die Gescheiterten, auch die, die verloren erscheinen, denn ich weiss, am Ende sind alle im Licht. Ich muss sie führen, das ist die Aufgabe einer Mutter. Als hellster Stern am Himmel leuchte ich für alle. Ich verurteile niemals, denn ich sehe das grosse Ganze. Lasse auch du dein göttliches Licht erwachen. Höre auf zu beurteilen und verurteile nichts und niemanden. Gehe fortan den Weg der Meisterschaft - es ist ein Weg des Herzens, der Wahrheit und wahrer Grösse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...