Mittwoch, 14. September 2016

Tageskarte für den 14. 9. 2016 (Ganesha)


Da ist er ja wieder - Ganesha. Er scheint einer unserer treuen Begleiter zu sein in diesem Monat.

Ich schaute mir in den letzten Wochen zwei Videos von der fantastischen (wieder entdeckten) Ellen Kalweit-Borck an. Diese Karte hier ist die passende Ergänzung zu den Worten von Ellen.

Es geht darum, voll und ganz JA zu sagen zu dir - zu all deinen Teilen/Aspekten. Und falls da noch abgespaltene Teile/Aspekte von dir "umherirren" sollten, sich auch jenen zu widmen, sie voller Liebe anzunehmen und wieder in dein System zu (re-)integrieren.

Ich lege dir sehr ans Herz, in eines der Videos von Ellen reinzuschauen, denn besser als sie kann man das Thema (Reintegration (durch Traumata) verlorener Teile des Selbstes) nicht auf den Punkt bringen.

Hier die besagten Videos von Ellen:

(Bitte Titel der Videos auf You Tube eingeben:

1. Video: Ellen Kalweit-Borck: Liebe ist das bedingungslose Ja zu dem, was gerade ist

2. Video: Ellen Kalweit-Borck: Selbstliebe und Mitgefühl mit sich selber

Sage JA zu deinem wundervollen Selbst.

Flavia



Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)

 

Ganesha:

Alle Türen stehen dir offen und der Weg ist frei. Alle früheren Hindernisse wurden beseitigt. Bleibe in einer positiven Geisteshaltung, dann wirst du das beste Ergebnis erhalten.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:


Die Antwort auf deine Frage lautet: Ja! - Dies ist ein guter Zeitpunkt, um etwas zu verändern oder zu bewegen - Deine Gebete wurden erhört - Du wirst in dieser Situation positiv unterstützt - Bleibe im Vertrauen.


Über Ganesha:


Ganesha ist der elefantenköpfige hinduistische Gott, der als "Überwinder aller Hindernisse" gilt. Er räumt alle Hindernisse aus dem Weg. Rufe ihn am Anfang jeder Zeremonie und jedes neuen Projektes um Hilfe, um einen leichten Start und gute Fortschritte zu sichern. Er hilft auch allen, die schreiben und allen, die in Schwierigkeiten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...