Montag, 19. September 2016

Tageskarte für den 19. 9. 2016 (Tochter)


Diese Karte steht für mich für mein inneres Kind, das momentan sehr viel Trost und Zeit braucht.

Einmal mehr habe ich erkannt, dass mein inneres Kind Liebe, Anerkennung, Zuspruch und Trost nicht im Aussen zu suchen braucht. 

Ich habe einmal mehr erkannt, dass ich es bin (die erwachsene Flavia), die heute für das innere Kind da sein, es trösten und in den Arm nehmen darf. 

Dies sind heute meine Worte an mein inneres Kind: 

"Erwarte bitte nicht weiterhin Trost, Zuspruch, Lob und dergleichen von anderen Erwachsenen, die ihr inneres Kind selbst noch nicht geheilt haben. Bitte verstehe. Du darfst traurig sein, ja - aber bitte grolle nicht. Ich habe dich lieb. Ich (erwachsene Flavia) bin für dich da und werde immer für dich da sein. Ich bin dir Mutter und Vater gleichermassen. Dies ist mein Versprechen an dich."

Flavia (an Marisa)



Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)





Diese Karte zeigt an, dass ein weibliches Wesen, das jünger ist als du - vermutlich deine Tochter - für die Antwort auf deine Frage eine Rolle spielt. Diese jüngere Frau ist sehr intuitiv und weiss, wie sie dir helfen kann, ganz gleich, wie jung sie auch noch sein mag. Verbringe mehr Zeit mit deiner Tochter, um eure Verbindung zu stärken und öffne dein Herz für die tiefe und grundlegende Liebe zwischen Eltern und Kind. Wenn die Beziehung mit deiner Tochter dein Herz erfüllt, wird dein gesamtes Leben begünstigt.



Zusätzliche Bedeutung dieser Karte:



Eine Person, die für dich wie eine Tochter ist, braucht jetzt deine Aufmerksamkeit und Zuwendung - Ein noch ungeborenes kleines Mädchen sendet dir Liebe - Ein Mädchen im Himmel ist wie ein Engel für dich - Bemühe dich, eine Eltern-Tochter-Beziehung zu heilen - Erlaube deinem inneren Kind zu spielen und Freude zu haben! - Übergib alle Sorgen über deine Tochter dem Himmel, der über sie wacht - Du bekommst von deinen Eltern eine Mitteilung (wenn du eine Frau bist).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...