Dienstag, 20. September 2016

Tageskarte für den 20. 9. 2016 (Endurance)


Tageskarte aus "Oracle of the mermaids" (von Lucy Cavendish)


Bleibst du beharrlich deinem eigenen Weg treu oder ergreifst du bei auftauchenden Schwierigkeiten die Flucht? 

Schwimmst du eher immer in den sicheren Gewässern und dies an Orten, die dir bekannt sind? Oder enfernst du dich auch schon mal vom "sicheren" Hafen, um in die unbekannten Tiefen abzutauchen, da du den Ruf der Mutter des Ozeans in dir hörst, die dich dazu auffordert?

Diese Karte soll dich daran erinnern, dich von prüfenden Situationen auf deinem Weg nicht abhalten zu lassen, diesen deinen Weg fortzusetzen. 

Vielleicht denkst du, dass es doch nicht der "richtige" Weg für dich ist, wenn da Schwierigkeiten auftauchen. Dem ist aber nicht so. Wenn du die Komfort-Zone verlässt, ist es an der Tagesordnung, dass sich auch sogenannte Hindernisse zeigen. Die Wahl liegt nun bei dir, ob du diesen Hindernissen ausweichst, vor ihnen flüchtest oder aber ihnen in die Augen blickst und beharrlich (auf deinem Weg) bleibst. Vergiss nicht, jedes Hindernis, das du schliesslich überwindest, macht dich stärker und noch mutiger, deinen Träumen zu folgen.

Bleib beharrlich und keep going!

Flavia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen