Donnerstag, 22. September 2016

Tageskarte für den 22. 9. 2016 (Vivian)


"Avalon ist der Ort, an dem deine Seele das Umfeld findet, um in ihrem glanzvollen Zauber zu schwingen. Das Avalon in dir, in deinem Herzen - erschaffe es, folge dem Weg des alten Glaubens, der keine Religion ist. In Avalon findest du die Hingabe und kannst dein wahres Sein spüren. Zweifle nicht an dir und deinem Licht, zweifle nicht an deinen lichtvollen Gaben, ich habe es auch nie getan."

Ui, jetzt wird es aber spannend. Letzte Weihnacht bekam ich von einer lieben Freundin das Buch "Der Weg nach Avalon... wie alles begann" geschenkt und vor etwa 3 Tagen habe ich mir eines der Bücher des Bücherstapels neben meinem Bett als neue Lektüre geschnappt - und zwar "Der Weg nach Avalon". Es scheint nun die Zeit für genau dieses Buch gekommen zu sein. 

Gleichzeitig nehme ich momentan an einem Online-Kurs (Seminar) teil, wo dieses Avalon auch immer mal wieder erwähnt wird.

Und nun heute ziehe ich diese Karte - "Vivian, Hohepriesterin von Avalon".

Es wird ernst. :-)

Ausser dem Film "Die Nebel von Avalon" kannte ich bisher nicht viel von diesem magischen Ort und seiner Geschichte, jedenfalls nicht bewusst.

Ich bin mehr als bereit, an einen Ort zu reisen, bzw. mich mit ihm zu verbinden, wo sich meine Seele heimisch fühlt und ich mein wahres Sein spüren kann.

Avalon - sto arrivando!

Und ich nehme mir vor, einige schöne Souvenirs von diesem magischen Ort mitzubringen für uns alle.

Flavia 




Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


Hörst du den Ruf, den Ruf deiner Seele, ihre tiefste Sehnsucht? Ich bin Vivian, Hohepriesterin von Avalon und ich sage dir: Die Heilige Insel ruft nach dir. Deine eigene innere lichtvolle Magie ruft nach dir. Deine Seele will sich offenbaren und aufleuchten in dir. In deinem Blick, in deinem Gang, in deiner inneren und äusseren Haltung. Sie will, dass du verstehst, dass die Magie der Stoff, die Matrix ist, die euch verbindet - auf dass du deinen Seelenplan erkennst, verstehst und ihn dann auch umsetzen kannst. Jetzt ist der Moment, jetzt kannst du es spüren, deine Seele umhüllt dich wie ein flüssiges Gewebe. Sie ist lebendig. Sie ist das, was dich göttlich macht. Spüre sie, sieh sie, höre sie. Von nun an möge deine Seele dir den Weg weisen. Für eine Priesterin von Avalon oder einen Schüler Merlins war dies leicht. Avalon ist der Ort, an dem deine Seele das Umfeld findet, um in ihrem glanzvollen Zauber zu schwingen. Das Avalon in dir, in deinem Herzen - erschaffe es, folge dem Weg des alten Glaubens, der keine Religion ist. In Avalon findest du die Hingabe und kannst dein wahres Sein spüren. Zweifle nicht an dir und deinem Licht, zweifle nicht an deinen lichtvollen Gaben, ich habe es auch nie getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen