Donnerstag, 8. September 2016

Tageskarte für den 8. 9. 2016 (Schwangerschaft)


"Du bist für eine grosse Veränderung in deinem Leben bereit."

Juhuuu. "Veränderung ist das einzig Beständige im Leben" - oder wie heisst es so schön? 

Ich weiss ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich war schon immer offen für Veränderungen, für neue Erfahrungen und Abenteuer. 

Obwohl, in den letzten Jahren zog ich mich diesbezüglich ein wenig zurück in mein "persönliches Kloster", um (wie ich vor zwei Tagen schrieb) mich auf eine Pilgerreise in mein Inneres zu machen. Da brauchte ich jetzt nicht grosse Ortsveränderungen im Aussen dazu - was in meinem Fall auch echt nicht nötig ist, lebe ich doch an einem wunderschönen und inspirierenden Ort.

Aber so sehr ich mein "persönliches Kloster" liebe, zieht es mich nun langsam aber sicher auch wieder etwas "raus". Auf Reisen, zu neuen Orten und Erlebnissen.

Veränderung, du bist jedenfalls sehr willkommen und ich bin schon gespannt darauf, in welchem Gewand du daherkommen wirst.

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Die Karte zeigt an, dass du oder jemand, der dir nahe steht, jetzt (oder sehr bald) ein Kind erwartet. Die Feen feiern die Geburt dieses kostbaren neuen Babys auf der Erde, da dieses Kind ein Engel voll grosser Freude und hellen Lichts ist, das viele positive Veränderungen in dein Leben bringen wird. Diese Karte könnte auch die bevorstehende Adoption eines Kindes bedeuten.

Zusätzliche Bedeutung der Karte: 

Ein wichtiger Geburtstag steht kurz bevor, und die Feen helfen, den Tag richtig zu feiern - Erlebe bewusst die erfolgreiche Geburt eines neuen Projekts - Ein Baby, das für dein Leben wichtig ist, wurde kürzlich geboren - Diese Karte kann auch auf Geburt oder Trächtigwerden eines Haustiers hinweisen - Du heilst von einer schmerzlichen Erfahrung, die etwas mit Schwangerschaft zu tun hat - Du bist für eine grosse Veränderung in deinem Leben bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen