Freitag, 2. September 2016

Welche Göttin begleitet dich im Semptember? - Die Auflösung




(Für weitere Infos über deine Göttin schau doch einfach mal bei Google vorbei und/oder drucke dir ein Bild deiner Göttin aus..)



Blumenherz Nr. 1:

Hinter Blumenherz nummer 1 verbirgt sich die Göttin Mawu



Botschaft der Mawu:


Es gibt heutzutage keine grössere Aufgabe, als eurer Mutter wieder etwas zurückzugeben und die Freundschaft mit dem Boden, der Luft und dem Wasser wieder aufzufrischen. Die Erde ist die Lebenskraft des materiellen Lebens und es ist sinnlos, die Abwärtsspirale der Umweltverschmutzung weiter zu treiben. Dein Beitrag ist notwendig, wie klein er auch sein mag. Durch einfache Veränderungen in deiner Handlungsweise leistest du einen riesigen Beitrag für das Wohlbefinden deines Planeten. Es ist der Mühe wert, glaub mir, und ich werde dich in jeder Hinsicht dabei unterstützen, dieses Ziel zu erreichen.


Bedeutungsspektrum:


Umweltschutz gehört zu deinen Lebensaufgaben - Verwende umweltfreundliche Produkte - Praktiziere Recycling - Werde in einer Umweltschutzgruppe aktiv - Bringe anderen etwas über Umweltschutz bei.


Über Mawu:


Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Sonnengott Liza, gilt die westafrikanische Mondgöttin Mawu als Schöpferin allen Lebens. Mawu hilft allen, die um ihre Hilfe bitten, in Harmonie mit der Natur zu leben und ihre Schätze zu würdigen. Sie sorgt dafür, dass unsere Bedürfnisse ausreichend befriedigt werden, ohne dass der Planet dabei beschädigt wird.


Blumenherz Nr. 2:

Hinter Blumenherz Nr. 2 verbirgt sich die Göttin Kali



Botschaft der Kali:



Ich preise all diejenigen, deren Herzen die universelle Ordnung akzeptieren. Sie erscheint nur chaotisch und ewig veränderlich, tatsächlich ist alles, bis in das kleinste Detail, so entworfen, dass es perfekt funktioniert. Der Tanz des Universums ist fröhlich, die sich drehenden und wirbelnden Energien sind eine unendliche Feier des Lebens selbst. Reihe dich in diesen Tanz mit ein, geliebtes Wesen, und erfreue dich an dem wunderbaren Gewirk der Geschichte deines Lebens. Fürchte dich nicht vor Veränderungen oder Verlusten. Sie sind nur Ausdruck der auf ihrer Umlaufbahn vorüberziehenden Energien, die mit dir und deinen Lieben spielen. Nimm diese Erfahrungen als Beweis dafür an, dass du lebendig bist! Nimm deine tiefsten Gefühle als Zeichen deiner wahren, menschlichen Essenz!



Bedeutungsspektrum:



Deine derzeitigen Veränderungen sind zu deinem Besten - Halte deine Gedanken positiv, denn sie haben Macht - Was wie ein Verlust erscheint, ist in Wirklichkeit der Anfang von einer guten, neuen Phase - Lass die Vergangenheit los - Es ist Zeit, weiterzuziehen.



Über die Göttin Kali:



Die höchst machtvolle Hindu Göttin Kali wird von vielen gefürchtet, die die natürlichen Zyklen von Geburt, Tod und Wiedergeburt nicht verstehen. Kali ist die Verkörperung von Mutter Natur, die mit ihren Stürmen und Feuern das Alte hinwegfegt, um den Boden für neue Saat und neues Leben vorzubereiten. Kali ist die Göttin, um alles zuwege zu bringen. Wer sie um Hilfe bittet, hat eine machtvolle verbündete an seiner Seite. Sie schiebt und schubst dich vorwärts, heraus aus deiner Bequemlichkeit, damit du dein ganzes Potential ausschöpfst.


Blumenherz Nr. 3:

Hinter Blumenherz Nr. 3 verbirgt sich die Göttin Artemis.



Botschaft der Artemis:



Genau wie ich hast auch du die heilige Aufgabe, Licht und Liebe zu verbreiten. Aus einer angespannten oder besorgten Haltung heraus ist das jedoch nicht möglich. Viel eher setzt die sanfte Essenz eines freudvollen Herzens und beschwingten Lachens deine Kraft in Bewegung. Warum sollte es in dir irgendwelche Anspannungen geben - es sei denn, du glaubst, dass du nicht sicher aufgehoben bist. Doch wie könntest du gefährdet sein, wenn du die spirituellen Krieger um Schutz gebeten hast? Deine Gebete haben den makellosen Schutz des Himmels über dir aktiviert. Sorge dich also nicht mehr und konzentriere dich lieber auf deine heilige Aufgabe.



Bedeutungsspektrum:



Die Engel wachen über dich und die Deinen - Deine Zukunft ist sicher und behütet - Alle deine Bedürfnisse werden erfüllt, und zwar immer - Das Schlimmste liegt hinter dir.



Über Artemis:



Die griechische Göttin Artemis ist die Zwillingsschwester des Sonnengottes Apollon. Als göttlicher Wildfang verbringt sie ihre Zeit am liebsten in den Wäldern, bei den wilden Tieren. Seit ihrer Kindheit führt sie immer Pfeil und Bogen mit sich, doch sie verwendet sie nie, um jemanden zu verletzen. Sie dienen ihr mehr als Talisman, um ihre Gedanken und Absichten eindeutig auszurichten, und sie erreicht immer ihr Ziel. Artemis hilft auch uns, uns zu konzentrieren und zu fokussieren. Sie bietet all denen ihren Schutz, die ihre Hilfe erbitten, besonders Frauen und Kindern.


Blumenherz Nr. 4:

Hinter Blumenherz Nr. 4 verbirgt sich die Göttin Ixchel. 




Botschaft der Ixchel: 



Macht einzufordern ist nicht das Gleiche wie sie auszuüben. Das Einfordern beruht auf einer kindischen Trotzhaltung, die fürchtet, das sie nicht bekommt, was sie will. Das Ausüben hingegen beruht auf der Gewissheit, dass du ein Teil der göttlichen Gnade und Weisheit bist. Du kannst Kraft kanalisieren wie ein Blitzableiter. Verbinde dich einfach mit ihr durch eine unbeugsame Klarheit im Denken. Bleib bei deiner klaren Entscheidung, ein Kanal für die dir innewohnende Kraft zu sein. Verbinde dich dann mit der grösseren Quelle und lass sie deine Kraft verstärken. So wirst du zu einer stabilen Verbindung vom Unendlichen, für das Unendliche und zum Unendlichen. In anderen Worten: Eis ist alles GEIST - um dich, durch dich und zu jedem, den du heilst.




 

Bedeutungsspektrum:



Du bist eine Heilerin - Du wirst geheilt - Diese Situation und/oder ein von dir geliebter Mensch erfahren Heilung - Ehre dein Heilwissen und deine heilerischen Fähigkeiten - Lerne etwas über Heilung - Lehre die Heilkünste - Beginne eine heilerische Tätigkeit oder fahre damit fort.

 

Über Ixchel:



Ixchel wird seit uralten Zeiten von den Maya als Mondgöttin verehrt. Gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Sonnengott, hat sie alle anderen Götter hervorgebracht. Als Verkörperung des Mondes steht sie eng mit den Gezeiten in Verbindung. Sie gebietet über den Regen und alle Aspekte des Wassers. Man nennt sie auch "Herrin des Regenbogens", denn ihre Essenz zeigt sich in den winzigen Wassertropfenprismen, die den Regenbogen erzeugen. Als Muttergottheit hilft Ixchel bei allen Fragen der Fruchtbarkeit und Geburt. Sie ist auch eine mächtige Heilerin, die sich noch an das Erscheinen der ersten Menschen auf diesem Planeten erinnert. Sie kann dich mit deinen Wurzeln als spirituelle Heilerin verbinden.


(Alle Botschaften jeweils aus dem Orakel der Göttinnen von Doreen Virtue)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...