Mittwoch, 26. Oktober 2016

Tageskarte für den 26. 10. 2016 (Freyja)


"Geh jetzt nicht auf Nummer Sicher. Folge tatkräftig und mutig der Sehnsucht deines Herzens. Erfolg entsteht nicht aus Zurückhaltung, sondern indem du dich voll und ganz der Verwirklichung deiner Träume verschreibst."

Oh yes!!

Freyja, gimmie 5!!

Zurückhaltung und (falsche) Sicherheit waren gestern. Diese werden nun gesprengt, wie so vieles andere auch. Was bleibt, ist ein lautes, deutliches und klares Ja (auch im Namen FreyJA ist dieses JA vorhanden) zu meinem Herzensweg. 

"Und wenn auch alle Mauern einstürzen, sehe ich nun, dass diese Mauern Gefängnismauern waren. Lassen wir sie also einstürzen.

Und wenn da nichts mehr ist, ist das was bleibt der Erdoden, aus welchem mit Hilfe der Sonne und des Regens Herzensblumen erwachen werden. 
My heart is growing into a beautiful garden.

Dieser Garten ist mein zu Hause."

Flavia






Tageskarte aus dem Orakel der Göttinnen (von Doreen Virtue)



 

Botschaft der Freyja:

Geh jetzt nicht auf Nummer Sicher. Folge tatkräftig und mutig der Sehnsucht deines Herzens. Erfolg entsteht nicht aus Zurückhaltung, sondern indem du dich voll und ganz der Verwirklichung deiner Träume verschreibst. Richte dich ganz auf deinen Erfolg aus und er ist dir sicher. Freue dich an der Spannung, wenn du kühn und wagemutig Risiken eingehst. Und feiere deinen Erfolg dann mit einer Party oder indem du dich wunderbar verwöhnst!


Bedeutungsspektrum:


Riskiere etwas - Verändere mutig dein Leben - Erfreue dich an deinem Körper - Flirte - Feiere und lass es dir gut gehen.


Über Freyja:


Diese nordische Erdgöttin der Fruchtbarkeit, des Feierns und der Leidenschaftlichkeit fährt in einem von grossen Katzen gezogenen Wagen über die Himmel und Erde verbindende Regenbogenbrücke. Sie fürchtet sich nicht vor ihrer sexuellen Kraft und lehrt uns, uns unserer Anziehungskraft zu erfreuen und unsere Körperlichkeit zu geniessen. Kein Wunder, dass der Freitag nach ihr benannt wurde, schliesslich markiert er das Ende der Arbeitswoche und gibt Anlass zum Feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen