Sonntag, 30. Oktober 2016

Tageskarte für den 30. 10. 2016 (Affirmationen)


"Beginne jeden Tag mit etwas Positivem, zum Beispiel Gebet, Meditation, Lesung aus einem lichtvollen Buch - Wenn du positiv ausgerichtet bist und bleibst, wird dein Leben insgesamt positiver - Das Ergebnis der Situation, wozu du das Orakel befragst, hängt von deinem Optimismus ab - Achte auf die Worte, die du sprichst und schreibst, um sicher zu sein, dass sie positiv sind und deinen Wünschen entsprechen."

Wie sagt man so schön? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Auch bei mir ist das der Fall. Nur -  einige meiner Gewohnheiten dienten mir nicht wirklich und darum begann ich schliesslich damit, diese einfach durch andere Gewohnheiten zu ersetzen. Ich machte mir immer wie mehr zur Gewohnheit, mich nur noch mit positiven, schönen, aufbauenden Dingen (und Menschen) zu umgeben. Und dadurch verabschiedeten sich die ganzen Dramen immer wie mehr aus meinem Leben. 

Eines meiner Lieblingszitate ist (wie du bestimmt schon weisst) dieses: "Du bist immer da, wo dein Bewusstsein ist." 

Ich mache mir mein Leben, wie es mir gefällt und mein positives Denken, Sprechen und Schreiben unterstützen mich enorm dabei.  

"The company of the good will make you good. The company of the bad will make you bad. Those who are of the same nature will fly off together. Eagles soar with eagles, pigeons flutter with pigeons."
Rumi
 
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
 
Flavia 







Tageskarte aus dem magischen Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Du hast diese Karte gezogen, weil du jetzt etwas möchtest (du weisst bereits, was es ist). Um deine Manifestation zu beschleunigen, ist es wichtig, dass du deine Gedanken, Gefühle und Überzeugungen auf eine höhere Ebene hebst. Positive Affirmationen können dein Selbstvertrauen und deinen Glauben stärken, die zwei wesentliche, magische Bestandteile für jede Art von Manifestation sind. Diese Karte ist eine Botschaft für dich, dass du Affirmationen verwenden und deinen Glauben, deine Zuversicht und deine Wirksamkeit fördern sollst, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Beginne jeden Tag mit etwas Positivem, zum Beispiel Gebet, Meditation, Lesung aus einem lichtvollen Buch - Wenn du positiv ausgerichtet bist und bleibst, wird dein Leben insgesamt positiver - Das Ergebnis der Situation, wozu du das Orakel befragst, hängt von deinem Optimismus ab - Achte auf die Worte, die du sprichst und schreibst, um sicher zu sein, dass sie positiv sind und deinen Wünschen entsprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...