Donnerstag, 6. Oktober 2016

Welche/r Aufgestiegene/r Meister/in begleitet dich im Oktober? - Die Auflösung




(Für weitere Infos über dein/e Aufgestiegene/r Meister/in schau doch einfach mal bei Google vorbei und/oder drucke dir ein Bild deines Meisters/deiner Meisterin aus..)
  




 Blumenherz Nr. 1:

Hinter Blumenherz Nr. 1 verbirgt sich Aengus.




Aengus:



Diese Karte weist auf eine Zwillingsflammen-Beziehung hin, die tiefste Form romantischer Liebe. Um solch eine Beziehung aufzubauen, musst du deiner inneren Führung folgen, dich um dein persönliches Wachstum kümmern und geduldig das göttliche Timing abwarten. Wenn sich Zwillingsflammen gefunden haben, erreicht alles in ihrem Leben neue Höhen der Liebe und des Lichts.



Weitere Bedeutung dieser Karte:



Die Person, um die es in der Frage geht, ist dein Seelenpartner oder deine Zwillingsflamme. Du wirst deiner Zwillingsflamme bald begegnen. Halte dein Herz offen, deine Einstellung positiv und folge deiner Führung, damit sich deine Gebete bezüglich deines Liebeslebens manifestieren.



Über Aengus:



Aengus ist ein keltischer Gott, der Seelenpartner oder Zwillingsflammen hilft, einander zu finden und harmonische Beziehungen einzugehen. (Eine Zwillingsflamme ist eine noch engere und mehr auf die Ewigkeit hin angelegte Beziehung als ein Seelenpartner). Aengus hilft den Liebenden mit seiner magischen Harfe und seinen heilenden Küssen, Streitigkeiten zu bewältigen. Als Aengus zum ersten Mal das schöne junge Mädchen Caer sah, verliebte er sich zutiefst in sie. Er folgte ihr, bis er herausfand, dass sie mit Silberketten an Schwäne gebunden war. Er verwandelte sich in einen Schwan, um auf ewig mit seiner Zwillingsflamme Caer verbunden zu sein. Rufe Aengus, um deine Zwillingsflamme zu finden oder um Streitigkeiten in deinen Beziehungen zu lösen.


Blumenherz Nr. 2:

Hinter Blumenherz Nr. 2 verbirgt sich Merlin.




Merlin:



Die Situation, um die es hier geht, erfordert Energie-Heilung. Du hast heilerische Fähigkeiten, die du durch deine Hände, Gedanken und dein Herz gezielt aussenden kannst. Nutze diese Fähigkeit, um diese Situation zu erhöhen und zu heilen. Du kannst auch die Energie in einem Haus, einem Büro oder einem Fahrzeug verbessern. Deine Erfahrungen damit können so kraftvoll sein, dass du dich entscheidest, beruflich energetische Heilungen durchzuführen.



Weitere Bedeutungen dieser Karte:



Nimm an einem Energie-Heilungs-Kurs teil, wie z.B. Reiki, Qi Gong, pranisches Heilen oder dergleichen. Deine Lebensaufgabe hat mir Energie-Heilung zu tun. Reinige dein Heim oder dein Büro energetisch durch Feng Shui, Räuchern oder andere Energie-Heilmethoden. Sende Liebe zu der Situation oder Person, nach der du gefragt hast. Meide Situationen, Orte oder Beziehungen mit groben Energien. Alles heilt und kommt wieder in Ordnung.



Über Merlin:



Niemand weiß mit Sicherheit, ob Merlin einst als Sterblicher gelebt hat oder nicht. Er gilt jedoch allgemein als der Archetyp des weisen Magiers. Er gehört zu dem Kreis von König Arthur, Camelot, Avalon und Glastonbury. Merlin ist ein mächtiger Aufgestiegener Meister, der spirituellen Lehrern und Heilern hilft, ihre Energien auf wohltuende Weise auszurichten.


Blumenherz Nr. 3:

Hinter Blumenherz Nr. 3 verbirgt sich Siddhartha Gautama Buddha.





Siddhartha Gautama Buddha:



Diese Karte ruft dich dazu auf, regelmässig zu meditieren. Dein Weg, dein Körper und deine Seele verlangen nach etwas Ruhe, um nachzudenken und Einsichten zu gewinnen. Selbst ein kurzer Zeitraum, der der täglichen Meditation gewidmet ist, wird dir grossen Gewinn bringen. Du brauchst zum Meditieren keine formale Anleitung. Setze dich einfach ruhig hin, schliesse deine Augen, atme und lausche.



Weitere Bedeutung dieser Karte:



Sei still und lausche. Du brauchst eine Weile des Alleinseins. Sei aufrichtig dir selbst gegenüber. Nimm an einer Meditationsgruppe teil.



Über Siddartha Gautama:



Das wichtigste Lebensziel Siddartha Gautama war es, dem Leiden ein Ende zu bereiten. Er entsagte dem Reichtum seiner Familie und probierte im Verlauf seines spirituellen Wachstums verschiedene spirituelle Wege aus, unter anderem die Askese. Er gelangte schliesslich zu der Einsicht, dass Mässigung, der sogenannte mittlere Weg, zur Erleuchtung führe. Er war auch ein Vorbild für die Wohltaten und die Wichtigkeit der Meditation. Viele seiner Einsichten gewann er, während er unter dem Bodhibaum meditierte. Rufe Siddartha Gautama, wenn du deine Meditations-Praxis vertiefen, Mässigung üben oder irgendeine Form des Leidens überwinden möchtest.


Blumenherz Nr. 4:

Hinter Blumenherz Nr. 4 verbirgt sich Babaji. 



Babaji:



Babaji und andere Aufgestiegene Meister helfen dir, regelmässig Yoga zu praktizieren. Regelmässiges Yoga führt zu grösserer Klarheit, mehr Energie, verbesserter Beweglichkeit, Fitness und erhöhter medialer Wahrnehmung. All dies ist Teil der Beantwortung deiner Frage. Ausserdem kannst du im Yoga-Unterricht neue Freunde kennen lernen. Wegen seiner vielen positiven esoterischen und körperlichen Wirkungen ist die alte Tradition des Yoga unter spirituellen Menschen sehr beliebt. Schiebe es nicht mehr hinaus. Übe heute ein wenig Yoga.



Weitere Bedeutungen dieser Karte:



Dehne dich heute öfter mal. Mach ein paar Atemübungen, indem du vollständig ein-und ausatmest. Gib Yoga-Unterricht oder lade andere ein, mit dir zusammen Yoga zu praktizieren. Sieh dir heute ein Yoga-Video an oder geh zum Yoga-Unterricht.



Über Babaji:


Babaji ist ein wundervoller Yogi, der als "unsterblicher Avatar" bekannt ist. Viele glauben, dass er mit seinem physischen Körper aufgestiegen ist, was die vielen Erscheinungen erklären könnte, bei denen ihn Menschen als greifbar und lebendig erlebt haben. Babaij ermutigte Paramahansa Yogananda der westlichen Welt Yoga beizubringen, um Erleuchtung zu verbreiten.


(Alle Botschaften jeweils aus dem Orakel der Aufgestiegenen Meister von Doreen Virtue) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...