Sonntag, 13. November 2016

Tageskarte für den 13. 11. 2016 (Tochter)



Ich habe keine leiblichen Kinder, habe aber mein inneres Kind adoptiert und verbringe sehr viel und gerne Zeit mit ihm. Ich habe meinem inneren Kind versprochen, nirgends mehr ohne  es hinzugehen. Also, wohin ich auch gehe, was ich auch tue - not without my daughter. Es hängt soviel von der Heilung unseres eigenen inneren Kindes ab. Und wer kann mein inneres Kind in den Arm nehmen, wenn nicht ich selbst (die ich ja jetzt erwachsen bin)? 
 

Wann hast du das letzte Mal bewusst Zeit mit deinem inneren Kind verbracht? Was unternehmt ihr am liebsten zusammen? 
 

Ich möchte "meiner Tochter" heute ein Lied widmen und ihr sagen, dass ich sie liebe.

Flavia 


"Ich werde Dich beschützen vor den Ängsten der Hypochondrien,
vor den Beunruhigungen denen Du auf Deinem Weg begegnen wirst.
Vor den Ungerechtigkeiten und den Enttäuschungen Deiner Zeit,
den Niederlagen die Du auf Grund Deiner Natur anziehen wirst.

Ich werde Dich befreien von den Schmerzen und Deinen Stimmungswandlungen,
von den Zwangsvorstellungen Deiner Manien.

Ich werde die Strömungen der Schwerkräfte überwinden, den Weltraum und das Licht um Dich nicht altern zu lassen.
Und Du wirst von allen Krankheiten genesen,
weil Du ein besonderes Wesen bist,
und ich, ich werde mich um Dich sorgen.

Ich zog in den Feldern des Tennessee umher
(wie ich dort hingekommen war, wer weiß)
Hast Du keine weißen Blumen für mich?
Schneller als Adler überqueren meine Träume
das Meer.

Ich werde Dir vor allem die Stille und die Geduld bringen.
Wir werden zusammen die Wege begehen die zur Essenz führen.
Die Düfte der Liebe werden unsere Körper berauschen,
die Windstille des Augustes wird unsere Sinne nicht beruhigen.

Ich werde Dein Haar flechten wie die Handlung eines Gedichtes.
Ich kenne die Gesetze der Welt, und ich werde sie Dir als Gabe bieten.

Ich werde die Strömungen der Schwerkräfte überwinden, den Weltraum und das Licht um Dich nicht altern zu lassen.
Ich werde Dich vor jeder Melancholie retten,
weil Du ein besonderes Wesen bist und ich werde mich um Dich sorgen...
Ich ja, ich werde mich um Dich sorgen."


"La cura" von Franco Battiato

 




Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)





Diese Karte zeigt an, dass ein weibliches Wesen, das jünger ist als du - vermutlich deine Tochter - für die Antwort auf deine Frage eine Rolle spielt. Diese jüngere Frau ist sehr intuitiv und weiss, wie sie dir helfen kann, ganz gleich, wie jung sie auch noch sein mag. Verbringe mehr Zeit mit deiner Tochter, um eure Verbindung zu stärken und öffne dein Herz für die tiefe und grundlegende Liebe zwischen Eltern und Kind. Wenn die Beziehung mit deiner Tochter dein Herz erfüllt, wird dein gesamtes Leben begünstigt.



Zusätzliche Bedeutung dieser Karte:



Eine Person, die für dich wie eine Tochter ist, braucht jetzt deine Aufmerksamkeit und Zuwendung - Ein noch ungeborenes kleines Mädchen sendet dir Liebe - Ein Mädchen im Himmel ist wie ein Engel für dich - Bemühe dich, eine Eltern-Tochter-Beziehung zu heilen - Erlaube deinem inneren Kind zu spielen und Freude zu haben! - Übergib alle Sorgen über deine Tochter dem Himmel, der über sie wacht - Du bekommst von deinen Eltern eine Mitteilung (wenn du eine Frau bist).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...