Donnerstag, 17. November 2016

Tageskarte für den 17. 11. 2016 (Innere Königin)


"Ich bin die erdende Energie in dir. Du musst diese Energie nicht im Aussen suchen. Meine Kraft ist der Quell des Lebens in dir. Ich bin das nährende, das all deine Früchte wachsen lässt. Meine hohe Schwingung zeigt sich in allem, was natürlich in dir ist. Ich bin deine innere Natur. Ich bin die Hüterin deiner inneren Gärten, die deinem Herzen innewohnen. Innere Orte der Liebe, Orte der Zuflucht, der Stille und der Kraft."

Die innere Königin - eine wunderschöne Karte. Eine wichtige Karte.

Ich kenne viele Frauen, die diese innere Königin (noch) nicht in sich erweckt haben oder gar nicht wissen, dass da eine Königin in ihnen wohnt.

Auch ich selbst bewohnte für so lange Zeit mein eigenes "Königreich" nicht wirklich und auf dem Thron, der da stand, sass immer jemand anderes (nicht selten ein ehemaliger Lebenspartner), nur nicht ich selbst.

Zum Glück wurde mir das irgendwann bewusst.

Nun habe ich mir symbolisch einen schönen Sessel alias mein persönlicher Thron in mein Zimmer gestellt. Dieser Sessel/Thron erinnert mich immer daran, wo mein Platz ist. Und zwar ist dieser auf meinem Thron, in meinem Königreich. 

Denn gebe ich diesen Platz auf oder an jemanden anderen ab, bin ich nicht mehr verbunden, nicht mehr in meiner Kraft und gebe somit auch die Verantwortung über mein Leben ab nach aussen.

Ich lade dich also heute ein, dich zu fragen: "Wer sitzt auf meinem Thron?" Falls deine Antwort "ich selbst" ist, gratuliere ich dir und schliesse mit den Worten:

"Es lebe die Königin" oder falls du männlich bist, "es lebe der König".

Flavia 
 
 


Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


Innere Königin:


Es ist an der Zeit, dass du mich spürst. Ich bin ein Teil von dir, ein Teil deines Seins. Ich bin das Urweibliche in dir, die alte Herrscherin. Meine Energie ist es, die dich mit der grossen Mutter verbindet, mit der Erde. Ich bin die erdende Energie in dir. Du musst diese Energie nicht im Aussen suchen. Meine Kraft ist der Quell des Lebens in dir. Ich bin das nährende, das all deine Früchte wachsen lässt. Meine hohe Schwingung zeigt sich in allem, was natürlich in dir ist. Ich bin deine innere Natur. Ich bin die Hüterin deiner inneren Gärten, die deinem Herzen innewohnen. Innere Orte der Liebe, Orte der Zuflucht, der Stille und der Kraft. Ich bin deine innere Fruchtbarkeit, eine Quelle, aus der alles entspringt. Spüre mich, erwecke mich in dir. Mit mir erweckst du deine eigene Natur, deine Kreativität und unbändige Lebenskraft. Ich bin der unerschöpfliche Urgrund, aus dem heraus du immer wieder neues erschaffst. Nimm mich wahr als ein mit Gaben und Geschenken gefülltes Gefäss. Ich zeige dir, dass du unendlich reich bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...