Mittwoch, 23. November 2016

Tageskarte für den 23. 11. 2016 (Zauber der Natur)



"Wenn du von Mutter Erde getrennt bist, kann es sein, dass du dich depressiv oder schlapp fühlst, ohne zu wissen, warum. Auch die Erde ist verzweifelt, wenn du nicht regelmässig mit ihr in Kontakt trittst. Denn nur wenn du dich in der Schönheit ihrer Natur ergehst, kann sie dir Informationen vermitteln. Auf diese Weise wirst du am besten erfahren, was du für diesen Planeten tun kannst."


Zu einem meiner schönsten Erlebnissen gehört eine Nacht, die ich im Wald unter freiem Himmel verbrachte. Ich war damals im Frühsommer (zu Schulzeiten) mit einer Wandergruppe für eine Woche mit "Sack und Pack" unterwegs. Wir wanderten durch die ganze Schweiz. Es war so schön und kraftspendend, eine Woche lang hauptsächlich draussen in der Natur zu verbringen und die Nacht im Wald war das Highlight der ganzen Woche.

Auch erinnere ich mich liebend gerne an die unzähligen Spaziergänge im Wald mit meiner besten Freundin, begleitet von dem lieben (Hund) Jerry, der dann seiner persönlichen Hitparade lauschen durfte. ;-) Denn wir gaben regelmässig unsere Lieblingslieder zum Besten und sangen während unseren Spaziergängen aus voller Kehle.

Diesbezüglich möchte ich hier auch ein kleines "Geheimnis" von meiner neu entdeckten "Soul-Sis" (wie ich sie gerne nenne) Sarah Adams preigeben.

Sie spricht regelmässig mit Gaia, die ihr verraten hat, dass wenn wir am Wasser sind und sei dies für einen See oder das Meer singen, dies eine unglaublich heilende Wirkung auf das Wasser und somit auf den ganzen Planeten hat.

Ich weiss, das klingt vielleicht ein wenig "hippie-mässig", doch in mir schlägt ein Indianer-Herz und Mutter Natur ist mir heilig.

Hast auch du so ein persönliches "Natur-Highlight"? Ein Erlebnis, welches du nie vergessen wirst? 

Thank you mother earth für all die schönen Momente, die ich erleben durfte. Bei meinen persönlichen Lebenshighlights warst du stehts dabei.

Flavia



Tageskarte aus dem dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)





Verbringe Zeit in der Natur inmitten von Blumen, Pflanzen und Bäumen. Die Natur benutzt wertvolle Geschenke, die sie mit dir teilen möchte, wie z.B. Ideen, Informationen und heilende Energien.



Wenn du von Mutter Erde getrennt bist, kann es sein, dass du dich depressiv oder schlapp fühlst, ohne zu wissen, warum. Auch die Erde ist verzweifelt, wenn du nicht regelmässig mit ihr in Kontakt trittst. Denn nur wenn du dich in der Schönheit ihrer Natur ergehst, kann sie dir Informationen vermitteln. Auf diese Weise wirst du am besten erfahren, was du für diesen Planeten tun kannst.



Durch diese Karte wirst du aufgefordert, jeden Tag eine gewisse Zeit (selbst wenn es nicht mehr als fünf Minuten sind!) draussen in der Natur zu verbringen. Ziehe deine Schuhe, Socken oder Strümpfe aus und lasse deine Füsse die nackte Erde, das Gras oder den Sand berühren. Schliesse deine Augen und nimm ein paar tiefe Atemzüge, während du von der magischen Energie der Natur umgeben bist. Bitte innerlich die Feen, dir bei deinen Problemen zu helfen. Dann öffne die Augen und halte Ausschau nach ihrem flirrenden Licht, dem ersten Zeichen dafür, dass du die Feen siehst, die überall um dich herum sind.



Affirmation:



Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten. Ich fühle mich vom Sonnenschein, der frischen Luft, den Pflanzen und Tieren erfrischt. Ich achte mir Sorgfalt auf jedes Lebewesen, auch auf mich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...