Mittwoch, 30. November 2016

Tageskarte für den 30. 11. 2016 (Serapis Bey)


"Es ist Zeit für dich zu gehen, entweder aus einer schädlichen Situation heraus oder auf etwas Erstrebenswertes zu. Diese Karte weist darauf hin, dass dies die richtige Zeit für dich ist, um dich in Bewegung zu setzen. Die Bedingungen sind reif und passend und das Universum steht bereit, um deinen Zug zu unterstützen."
 
Wie ich bereits erwähnte in anderen Blogbeiträgen, war das Jahr 2016 für mich sowas wie ein heiliges Jahr, denn ich habe schädliche Situationen/Muster (wie z.B. Abhängigkeit), die noch an mir hafteten, abgestreift wie ein altes Gewand. 
 
Durch dieses Ablegen des alten Gewandes konnte ich immer wie klarer sehen. Die Nebel verzogen sich und ich erkannte meinen Weg deutlich vor mir.
 
Und Schritt für Schritt gehe ich nun diesen meinen Weg, klar, entschlossen, frei und (selbst-)bestimmt.
 
Danke 2016!
 
Flavia



 
Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Es ist Zeit für dich zu gehen, entweder aus einer schädlichen Situation heraus oder auf etwas Erstrebenswertes zu. Diese Karte weist darauf hin, dass dies die richtige Zeit für dich ist, um dich in Bewegung zu setzen. Die Bedingungen sind reif und passend und das Universum steht bereit, um deinen Zug zu unterstützen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Kündige deinen Job - Verlasse eine Beziehung, die dir schadet - Ziehe an einen neuen Wohnort - Beginne ohne zu zögern mit einem neuen Projekt - Mach Urlaub - Keine Ausreden mehr - tue es einfach.

Über Serapis Bey:

Serapis Bey ist ein ägyptischer Gott des Aufstiegs und eine Brücke zwischen Himmel und Erde. Er ist der ultimative Live Coach, der Menschen motivieren kann, sich körperlich, spirituell und emotional gut um sich zu kümmern. Bitte Serapis Bey um Hilfe, wenn du zusätzliche Energie und Motivation brauchst, um aktiv zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...