Mittwoch, 9. November 2016

Tageskarte für den 9. 11. 2016 (Pan)


"Diese Karte weist darauf hin, dass dies eine sehr fruchtbare Zeit für dich ist. Es ist der ideale Zeitpunkt, ein Kind zu empfangen oder neue Projekte zu entwickeln. Alle Türen stehen dir offen. In deinem Geist spriessen die Ideen und alles fliesst dir zu. Da jedoch alles noch in den Kinderschuhen steckt, gilt es, das Wachstum geduldig zu begleiten. Sorge gut für dich und deine Projekte, damit du stark und fruchtbar bleibst."

Eine sehr schöne und ermutigende Karte, die uns wieder mal daran erinnert, gut für uns selber zu sorgen und geduldig zu sein - mit uns und mit dem Prozess unserer Projekte. Der Zeitpunkt ist auch sehr günstig, neue Projekte zu starten, unsere Ideen und Visionen umzusetzen.

Was sind zur Zeit deine Ideen und Visionen? Hast du vor, diese umzusetzen? Und wenn ja, wie wann und wo? 

P.S.: Wieso nicht heute damit beginnen? 

Goldene Grüsse.
 
Flavia




Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Pan:

Diese Karte weist darauf hin, dass dies eine sehr fruchtbare Zeit für dich ist. Es ist der ideale Zeitpunkt, ein Kind zu empfangen oder neue Projekte zu entwickeln. Alle Türen stehen dir offen. In deinem Geist spriessen die Ideen und alles fliesst dir zu. Da jedoch alles noch in den Kinderschuhen steckt, gilt es, das Wachstum geduldig zu begleiten. Sorge gut für dich und deine Projekte, damit du stark und fruchtbar bleibst.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Du hast goldene Hände - alles, was du anfängst, wird zu Gold. Es gibt gute Neuigkeiten über Schwangerschaft/Adoption. Lass alle Sorgen und Schuldgefühle los und lass es dir gut gehen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um neue Projekte anzufangen.

Über Pan:

Pan ist eine alte griechische Gottheit der Natur, des Frohsinns, der Musik und der Fruchtbarkeit. Als Pan die liebliche Waldnymphe Syrinx erblickte, war es Liebe auf den ersten Blick. Syrinx erwiderte seine Zuneigung jedoch nicht. (Man sagt, Pan sei so hässlich gewesen, dass sein Name die Wortwurzel für den Begriff Panik bildete, weil die Kinder entsetzt wegrannten, sobald sie ihn erblickten). Pan verfolgte Syrinx, die zum Fluss floh. Sie bat die Wassernymphen um Hilfe und sie verwandelten Pan in Schilfrohre. Wenn Pan um Hilfe schrie, ertönte aus dem Schilf ein schöner Klang. Als Pan später wieder in sein ursprüngliches Selbst verwandelt war, fertigte er aus den Schilfrohren eine Panflöte. Du kannst Pan um Hilfe bitten, wenn es um Fruchtbarkeit oder Musik geht oder einfach darum, dich zu entspannen und zu erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen