Mittwoch, 2. November 2016

Welche Meerjungfrau begleitet dich im November?


Umso herbstlicher/winterlicher es draussen wird, desto kitschiger wird mein "Blumenfenster-Orakel".. Ich habe nochmals einige meiner liebsten Blumenfotos dieses Jahres rausgesucht.

Und dieses Mal verbirgt sich je eine Meerjungfrau hinter jedem Fenster mit einer Botschaft an dich.

Wähle eines der drei Blumenfenster aus und entdecke morgen Nachmittag (hier auf dieser Seite), welche Meerjungfrau sich dahinter verbirgt und was für eine Botschaft sie für dich für den Monat November bereit hält.

Bis Morgen mit der Auflösung!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...