Mittwoch, 14. Dezember 2016

Tageskarte für den 14. 12. 2016 (Aengus)


"Aengus hilft den Liebenden mit seiner magischen Harfe und seinen heilenden Küssen, Streitigkeiten zu bewältigen."

Ich freue mich jetzt einfach mal auf das Harfenkonzert, welchem ich alleine lauschen werde. Jedenfalls hier auf Erden. Vielleicht lauscht ja meine Zwillingsflamme auf dem Planeten, auf welchem sie zu Hause ist, mit. :-) 

Ich muss immer schmunzeln bei dieser Karte. Denn apropos Zwillingsflamme: 

Ich habe 1. nur Erfahrungen mit "Karma-Drama-Partnern", deshalb würde ich mich eher als Karma-Partner-Spezialistin bezeichnen.

Und 2. wurde mir schon gesagt, meine Zwillingsflamme sei gar nicht inkarniert - tolle Aussichten. :-) Aber mir bleibt immer noch das Harfenkonzert. 

Oder meine Zwillingsflamme entschliesst sich irgendwann, einfach so vom Himmel zu fallen, wie der Junge im Video "Wait" von M83, welches ich hier posten werden. (Eines meiner absoluten Lieblingsvideos und Lieblingslieder). (Und genau, so ganz ohne Drama scheint es dann bei mir doch auch wieder nicht zu gehen). :-)

Wie und mit wem gehst du ans Harfenkonzert? 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude dabei. Ob alleine, mit deiner Zwillingsflamme oder wem auch immer. :-)

Flavia








Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)





Aengus:



Diese Karte weist auf eine Zwillingsflammen-Beziehung hin, die tiefste Form romantischer Liebe. Um solch eine Beziehung aufzubauen, musst du deiner inneren Führung folgen, dich um dein persönliches Wachstum kümmern und geduldig das göttliche Timing abwarten. Wenn sich Zwillingsflammen gefunden haben, erreicht alles in ihrem Leben neue Höhen der Liebe und des Lichts.



Weitere Bedeutung dieser Karte:



Die Person, um die es in der Frage geht, ist dein Seelenpartner oder deine Zwillingsflamme. Du wirst deiner Zwillingsflamme bald begegnen. Halte dein Herz offen, deine Einstellung positiv und folge deiner Führung, damit sich deine Gebete bezüglich deines Liebeslebens manifestieren.



Über Aengus:



Aengus ist ein keltischer Gott, der Seelenpartner oder Zwillingsflammen hilft, einander zu finden und harmonische Beziehungen einzugehen. (Eine Zwillingsflamme ist eine noch engere und mehr auf die Ewigkeit hin angelegte Beziehung als ein Seelenpartner). Aengus hilft den Liebenden mit seiner magischen Harfe und seinen heilenden Küssen, Streitigkeiten zu bewältigen. Als Aengus zum ersten Mal das schöne junge Mädchen Caer sah, verliebte er sich zutiefst in sie. Er folgte ihr, bis er herausfand, dass sie mit Silberketten an Schwäne gebunden war. Er verwandelte sich in einen Schwan, um auf ewig mit seiner Zwillingsflamme Caer verbunden zu sein. Rufe Aengus, um deine Zwillingsflamme zu finden oder um Streitigkeiten in deinen Beziehungen zu lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...