Samstag, 3. Dezember 2016

Tageskarte für den 3. 12. 2016 (Erlösung)


"Alte Informationen in deinem System werden nun gelöscht. Alles beginnt in dir und um dich herum zu strahlen. Alles, was dir nicht mehr dient, wird in diesem Licht umgewandelt. Du kommst in ein völliges Gleichgewicht mit dir, mit deiner Umgebung, mit der Welt und der gesamten Schöpfung. Geniesse das Gefühl der Einheit, Liebe, Gleichheit und Freiheit. ICH BIN."

Was für eine wunder- wunderschöne Karte!

Erlösung - ein Wort, das sehr stark mein Jahr 2016 widerspiegelt.  

Und in meinem Fall hat Erlösung statt gefunden, indem ich mich löste, von alten Konstrukten, Dogmen, Glaubensmustern und Abhängigkeiten, die meist eher Gefängnisse für mich darstellen als was anderes.

Vielleicht fühlte ich mich einst "sicher" in diesen Gefängnissen - haben sie doch Mauern die "schützen".

Doch immer wie mehr erkannte ich, dass diese Gefängnisse nur eine "Scheinsicherheit" bieten und die Mauern einen "Scheinschutz".

Denn bin ich bei mir (in mir verankert), fallen alle Konstrukte, Dogmen usw. weg - sie lösen sich auf, bzw. verlieren ihren Reiz (den sie auf das Ego einst ausübten).

Denn bin ich bei mir, in meiner Mitte, dann bin ich im Gleichgewicht, bzw. aus meiner Mitte heraus stabil (und sicher!). 

Und wenn wir dies erstmal erkennen, sind wir erlöst, befreit. Ja, dann sind wir im wahrsten Sinne des Wortes FREI.

Dieses Gedicht, dass ich im Frühling dieses Jahres schrieb, möchte ich passend zum Thema mit dir teilen:
 
LUCE

"Du hast mein Herz geküsst. Und aus den Schiessscharten des Burg fliesst kein Blut mehr. Nun ist da Licht. Drinnen wie auch draussen."

Flavia, April 16



Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

Flavia



Tageskarte aus dem Maria Magdalena-Orakel (von Jeanne Ruland und Marion Hellwig)


"Lasse dich zu alten Bildern und Erinnerungen führen. Befreie und erlöse diese mit Hilfe der Engel und der Kraft von Maria Magdalena und Jesus."

Wenn du dir Maria Magdalena und Jesus Christus vorstellst, wen von beiden nimmst du stärker wahr? Bringe das innere Bild in ein vollkommenes Gleichgewicht. Sieh die beiden, wie sie gleich stark und in völliger Liebe gemeinsam hinter dir stehen und den Kelch der Liebe über dich halten. Fühle, wie dein Blut nun über das Kronenchakra mit strahlender Flüssigkeit aus dem Kelch der Liebe angefüllt wird und alles alte, schwarze, dunkle, klumpige Blut nun abfliessen kann. Fühle und sieh, wie dein Blut immer heller, leuchtender, funkelnder und strahlender wird. Wie alle alten Informationen in deinem System gelöscht werden. Alles beginnt in dir und um dich herum zu strahlen. Alles, was dir nicht mehr dient, wird in diesem Licht umgewandelt. Du kommst in ein völliges Gleichgewicht mit dir, mit deiner Umgebung, mit der Welt und der gesamten Schöpfung. Geniesse das Gefühl der Einheit, Liebe, Gleichheit und Freiheit. ICH BIN.

"ICH BIN das ICH BIN."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...