Montag, 5. Dezember 2016

Welcher "Freund und Helfer" begleitet dich im Dezember? - Die Auflösung







Blumenfenster Nr. 1:


Hinter Blumenfenster Nr. 1 verbirgt sich die Göttin Aine.
 



Botschaft der Aine:



"Wenn du dich an die Umsetzung deiner Träume nicht heranwagst, werden sie nicht verschwinden, sich aber auch nicht verwirklichen. Unentschlossenheit ist der Tod für die brennende Sehnsucht der Seele nach Wachstum, Entwicklung und Lernen. Hab keine Angst, du könntest dich falsch entscheiden. Mach dir nur Sorgen, wenn du gar keine Entscheidung triffst. Wenn nötig, nimm dir Zeit zu meditieren, zu recherchieren oder in die Natur zu gehen - und dann entscheide dich!



Sobald du dies getan hast, werden dich die universellen Energien sofort unterstützen und Türen werden sich wie von Zauberhand vor dir auftun. Der Zauber besteht darin, dass du dich für etwas entschieden hast! Diese Absicht setzt deine magische Reise in Gang. Vertraue darauf, dass dich das Universum in jeder Hinsicht unterstützt. Vertraue darauf, dass deine Intuition dich klar und deutlich führen wird. Und dann spring hinein in die Umsetzung deiner Träume. Zögere nicht und verschiebe nichts auf später!"



Bedeutungsspektrum:



Dein Traum wird erfüllt - Der von dir gewählte Weg ist der richtige für dich - Der Himmel unterstützt dich in jeder Hinsicht - Deine materiellen Bedürfnisse werden befriedigt werden - Tu etwas zur Verwirklichung deiner Träume - Teile deinen Traum in einzelne, umsetzbare Schritte ein, damit du leichter anfangen und weitermachen kannst.



Über Aine:



Aine ist eine keltische Göttin und Feenkönigin, die aus ihren Liebesaffären mit sterblichen Männern viele Feen geboren hat. In Irland wird sie verehrt, weil sie das Getreide wachsen lässt und das Vieh beschützt. Du kannst sie um Hilfe bitten, wenn du zusätzlichen Rat brauchst oder den Mut, ein Risiko einzugehen.




Blumenfenster Nr. 2:


Hinter Blumenfenster Nr. 2 verbirgt sich die aufgestiegene Meisterin Hina.




Hina:



Lass alle Fesseln hinter dir und sei frei! Du hast die Macht und das Recht, dein Leben zu verändern, um mehr Freiheit zu erfahren. Diese Karte zeigt, dass sich deine Seele nach mehr Freiheit sehnt, vor allem in Bezug auf deine Lebensaufgabe. Vielleicht ist es an der Zeit, einmal Pause zu machen, damit du klar über deine Wünsche und Optionen nachdenken kannst. Das Universum unterstützt immer das Verlangen nach Erweiterung, Kreativität und Freiheit. Sag Ja zur Freiheit und das Universum wird Ja zu dir sagen.



Weitere Bedeutungen dieser Karte:



Es ist Zeit, eine Situation hinter dir zu lassen, der du entwachsen bist. Überprüfe die Angemessenheit der Regeln, die du dir selber auferlegt hast. Lass zu, dass dich das Universum unterstützt, während du die erwünschten Veränderungen in deinem Leben vollziehst. Sag klar und deutlich Nein, wenn jemand deine Grenzen überschreitet.



Über Hina:



Hina ist eine polynesische und hawaiianische Mondgöttin, die als so schön gilt, dass niemand sie direkt ansehen kann. Aus Barmherzigkeit mit den Eigeborenen warf sie Teile des Mondes auf die Inseln. Aus diesen wuchsen die Banyan-Bäume, aus denen die Eingeborenen Kleidung und andere Produkte herstellten. Rufe Hina für alle Probleme im Bereich Fruchtbarkeit und Manifestation oder wenn du etwas Bestimmtes in dein Leben ziehen willst.




Blumenfenster Nr. 3:


Hinter Blumenfenster Nr. 3 verbirgt sich eine Meerjungfrau mit der Botschaft: Zeit der stillen Einkehr.
 



Diese Karte weist darauf hin, dass du eine Zeit lang alleine sein solltest. Triff eine xerbindliche Verabredung mit dir selbst, um dich an einen ruhigen Ort (am besten in der Natur oder in der Nähe von Pflanzen) zurückzuziehen. Schieb es nicht hinaus. Stell sicher, dass du mindestens eine Stunde lang ungestört bleiben wirst. Nimm dir Papier und Stift mit. 


Atme dann zunächst eine Weile lang tief durch, entspanne und zentriere dich. Wenn du ganz entspannt bist, schreibe diese Frage an dein Unterbewusstsein auf: "Was will ich als nächstes tun?" Schreibe auf, was immer dir daraufhin in den Sinn kommt, ohne dich zu fragen, ob es "richtig" sei. Dann frage dein Unterbewusstsein: "Was entspricht gerade meinem tiefsten Herzenswunsch?" Schreibe die Antwort auf. Nimm dir etwas Zeit, deine wahren Prioritäten aufzuschreiben, damit du weisst, wie du deine freie Zeit strukturieren musst, damit sie dem entspricht, was dir wichtig ist.



Die Karten sind jeweils aus den Decks "Orakel der Göttinnen", "Orakel der aufgestiegenen Meister" und "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine (alle von Doreen Virtue).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...