Mittwoch, 25. Januar 2017

Tageskarte für den 25. 1. 2017 (Ja)


"Du bist dir über deinen nächsten Zug eigentlich ziemlich im Klaren und mit dieser Karte als zusätzlicher Bestätigung kannst du jetzt aktiv werden. Diese Karte ist ein Zeichen dafür, dass deine Intuition richtig ist und du dich ganz auf sie verlassen kannst."

Ich bin mir über meinen nächsten Zug ziemlich im Klaren?

Ja ist das Leben denn ein Schachspiel? ;-)

Ein Spiel ist es meines Erachtens definitiv, vor allem diese 3-D Ebene, die nie wirklich meine Heimat war und es auch nie wirklich sein  wird - jedenfalls für meine Seele nicht.

Und wenn ich schon spielen soll (oder darf), dann entscheide ich selber über die "Spielregeln" obwohl ich das Wort "Regeln" schon mal gar nicht mag. 

Die einzigen Regeln (oder Gesetze) die ich akzeptiere, sind jene des Universums (siehe z.B. hermetische Gesetze), denn diese fühlen sich für mich natürlich und stimmig (und logisch!) an. Il resto è noia. 

Aber ich will ja kein Spielverderber sein und spiele dann mal noch ne Runde mit. "Eile mit Weile", Schach, Fussball.. Nee

Ich war ja mal Blauring-Leiterin und da gab es diese "New-games". Das sind Spiele, wo es keine Gewinner und auch keine Verlieren gab. New-games sind Spiele, wo miteinander und nicht gegeneinander gespielt wird und einfach jeder Spass und Freude daran hat. 

Wie wäre es mal mit sowas auf 3D? Die Erde ist bereit dafür! Sind die Menschen es auch?

Ich sage Ja!! I'm so ready!!

Den Bewusstseinsgrad einer Gesellschaft erkennt man immer daran, was für Spiele da gespielt werden.
 
Und nochmals, ich kann mit vielen dieser Spielen, die hier noch gespielt werden, einfach so gar nicht's mehr anfangen. Sie sind nicht nur langweilig (obwohl dennoch dramatisch), sondern für mich auch sinnlos geworden. 
 
Ich sage JA zum "Spiel" des Miteinanders. 

Flavia




Tageskarte aus "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Du bist dir über deinen nächsten Zug eigentlich ziemlich im Klaren und mit dieser Karte als zusätzlicher Bestätigung kannst du jetzt aktiv werden. Diese Karte ist ein Zeichen dafür, dass deine Intuition richtig ist und du dich ganz auf sie verlassen kannst.

Vielleicht wird deine Freude über diese Bestätigung deiner intuitiven Wahrnehmung durch die Angst vor grösserer Veränderungen gedämpft. Der Himmel möchte dich jedoch wissen lassen, dass für alle Einzelheiten gesorgt werden wird. Du wirst auf ganzer Linie unterstützt, solange du um Hilfe bittest und sie dann so annimmst, wie sie dir zuteil wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...