Mittwoch, 1. Februar 2017

Tageskarte für den 1. 2. 2017 (Seelenbegegnung)


"Öffne dich für Seelenbegegnungen, weil sie dir dabei helfen, dein wahres Potential freizulegen. Wir können über die Augen die Seele des anderen erkennen. Schaue in die Augen deines Gegenübers. Sie sind die Fenster der Seele. Erkenne das ewige Licht, den göttlichen Funken hinter all den Masken, Rollen und Fassaden."

Ich liebe Seelenbegegnungen. Das Gefühl dieser tiefen Verbundenheit zu einem anderen Menschen - ob er nun physisch anwesend ist oder auch nicht. 

Das Allerschönste für mich ist, dass Anhaftungen und "Besitzansprüche" (bzw. Co-Abhängigkeiten) in solchen "heiligen Beziehungen" keinen Platz (mehr) haben. 

Wahre Liebe lässt frei. 

Denn wie kann ich jemals jemanden "verlieren", der in meinem Herzen lebt?

Flavia  




Tageskarte aus dem Maria Magdalena-Orakel (von Jeanne Ruland und Marion Hellwig)


"Zwei sind eins. Die Dunkelheit, sie ist vergangen."

Die Begegnung von Maria Magdalena und Jesus war eine Seelenbegegnung. Sie sind zwei Teile einer Seele. Sie wohnen ineinander. Sie können sich gegenseitig im anderen erkennen und dadurch miteinander und aneinander wachsen. Eine Seelenbegegnung erkennt man an intensiven, allertiefsten, fast schmerzlichen Liebesgefühlen, die weit über das normale Liebesempfinden hinausgehen. Sie ist umgeben von einer Liebe, die nicht von dieser Welt stammt und die ein Feld öffnet, weit über Zeit und Raum hinaus. Von diesem Feld können viele Menschen profitieren, ob sie es nun wahrnehmen und achten oder nicht. Es ist ein Feld der ewigen Liebe, das weit über den Tod hinausgeht. Es strahlt aus der Ewigkeit. Öffne dich für Seelenbegegnungen, weil sie dir dabei helfen, dein wahres Potential freizulegen. Wir können über die Augen die Seele des anderen erkennen. Schaue in die Augen deines Gegenübers. Sie sind die Fenster der Seele. Erkenne das ewige Licht, den göttlichen Funken hinter all den Masken, Rollen und Fassaden.

"Ich sehe dich. Ich öffne mich für tiefe Begegnungen der Liebe."  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...