Montag, 13. Februar 2017

Tageskarte für den 13. 2. 2017 (Hilarion)


Passend zu dieser Karte möchte ich heute ein You Tube-Video mit dir teilen, welches ich mir vor einigen Tagen anschaute und welches sehr in Resonanz mit mir ging. 

Auch ich habe manchmal das Gefühl, dass ich (ungesunde) Dinge (wie Muster, Dogmen usw.) übernommen habe, die ich nun brechen, bzw. ausleiten/heilen möchte. Auf geistiger, seelischer und ja - auch auf körperlicher Ebene. Nicht selten habe ich das Gefühl, dass ich in einem enormen Entgiftungsprozess stecke.

Aber schau dir doch das Video an, ich kann es sehr empfehlen und werde es mir auch nochmals zu Gemüte führen.

Flavia 









Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Hilarion: 

Diese Karte ist ein Zeichen der Heilung. Deine göttliche Heilkraft ist erwacht und du spürst in dir das Verlangen, anderen bei ihrer Heilung zu helfen. Aus der Erfahrung deiner eigenen Heilung heraus möchtest du anderen dabei helfen, sich gesund und wohl zu fühlen. Lass alle Ängste oder begrenzenden Gedanken los, um dich ganz dem Wunder der Heilung zu öffnen.

Weitere Bedeutung dieser Karte:

Eine Verletzung oder Krankheit heilt oder ist geheilt. Du bist ein Heiler/eine Heilerin. Es ist für dich eine gute Entscheidung, in einem heilerischen Beruf zu arbeiten. Befasse dich mit Heilmethoden.

Über Hilarion:

Hilarion, der auch als Heiliger oder Meister bezeichnet wird, war im 4. Jahrhundert im Nahen Osten für seine Heilkunst bekannt. Er war sowohl bei den Christen als auch bei den Anhängern der alten Religionen beliebt. Sein Leben und seine Heilkraft wurden durch die Schriften des Heiligen Hieronymus überliefert, der beschreibt, wie Hilarion heilt, indem er erdgebundenen Geister befiehlt, ihre Anhaftungen an den jeweiligen Menschen aufzugeben. Rufe Hilarion, wenn es um Heilung oder energetische Reinigung geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...