Dienstag, 21. Februar 2017

Tageskarte für den 21. 2. 2017 (Sicherheit)


"Du hast deine innere Macht an etwas Äusserliches abgegeben. Du glaubst, dass dieses von dir erschaffene Phantom die Macht hat, dich zu verletzen, jedoch ist die einzige Macht, die es hat jene, die du ihm verliehen hast. Die Feen fordern dich dringend auf, aus dieser falschen Vorstellung zu erwachen. Erkenne, dass du die Macht hast, dir einen glücklichen und sicheren Raum zu erschaffen und triff die bewusste Entscheidung, dich sicher und beschützt zu fühlen."

Genau - hol dir deine eigene Macht zurück und gebe sie nicht ab an Phantome wie Ängste, Sorgen, Zweifel usw. 

Denn das Paradoxe ist, dass diese Phantome nur Macht (über dich) besitzen, weil du sie abgegeben haben - eben an jene Phantome. 

Phantome, die manchmal sehr real daherkommen. Nichts desto trotz, es sind Phantome.

Auch bei mir melden sie sich ab und an.

Nein, ich verscheuche sie nicht. Ich werde mir einfach bewusst darüber, welches Phantom mich da gerade besucht. Dann schaue ich es an - schaue ihm direkt in die Augen. Und dann nenne ich es beim Namen. 

Z.B.: "Hallo Angst (vor was auch immer), ich sehe dich."

Und manchmal reicht das schon (das Phantom beim Namen zu nennen) und es löst sich auf.

Oder es will einfach mal kurz in den Arm genommen werden (und dann verschwindet es wieder).

"Ich sehe dich Phantom, du darfst da sein, aber wisse, dass nicht du es bist, der/die die Zügel meines Lebens in der Hand hält. Aber wenn du mir was zu sagen hast, dann sprich jetzt. Ich höre dir zu."

Vergessen wir also nie, wer der König oder die Königin unseres Reiches ist. 

Genau - du bist der König/die Königin deines Reiches. Lass es nicht zu, dass du deinen Thron irgendeiner Angst überlässt, die als Phantom der Oper daherkommt.

Flavia




Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)




Alle Gefühle von Gefahr oder Verwundbarkeit sind dabei zu heilen und werden durch das zweifelsfreie Wissen ersetzt, dass du in jedem Augenblick sicher und beschützt bist.

Hast du dich in letzter Zeit ängstlich oder unsicher gefühlt? Wenn ja, dann ist diese Karte ein Zeichen, dass der Himmel um deine Gefühle weiss und dir zu Hilfe kommt. Du bist von himmlischen Wesen umgeben, die dich kontinuierlich und voller Liebe beschützen.

Die Feen möchten dich daran erinnern, dass es deine furchtsamen Gedanken sind, die das Gefühl von Verwundbarkeit in dir auslösen. Du hast deine innere Macht an etwas Äusserliches abgegeben. Du glaubst, dass dieses von dir erschaffene Phantom die Macht hat, dich zu verletzen, jedoch ist die einzige Macht, die es hat jene, die du ihm verliehen hast. Die Feen fordern dich dringend auf, aus dieser falschen Vorstellung zu erwachen. Erkenne, dass du die Macht hast, dir einen glücklichen und sicheren Raum zu erschaffen und triff die bewusste Entscheidung, dich sicher und beschützt zu fühlen.

Affirmation:

Ich bin in Sicherheit. Mir droht keine Gefahr. Ich bin heute und immerdar beschützt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen