Montag, 13. März 2017

Tageskarte für den 13. 3. 2017 (Franz von Assisi)


"Die Antwort auf deine Frage liegt in deinem Herzen. Diese Karte weist dich darauf hin, dass du den wahren Wünschen deines Herzens vertrauen kannst, selbst wenn du im Moment nicht erkennen kannst, wie das Ergebnis zustande kommen wird. Du bist in dieser Situation aufgefordert, vertrauensvoll vorwärts zu gehen und dir selbst treu zu bleiben."
_ _ _

Mir selbst treu zu bleiben. Genau dies ist das Versprechen, das ich mir selbst einst gab.

Das Schöne ist - davon bin ich überzeugt - dass wenn du dir selbst gegenüber treu bist, bist du es auch gegenüber deinen Mitmenschen. Wenn du selbst gut für dich sorgst, tust du dies  automatisch auch für deine Mitmenschen.

Alles beginnt bei dir. 

Treue, Fürsorge, Liebe.

Wenn du sie nicht in dir kultivierst, wie kannst du sie dann weitergeben?

Franz von Assisi ist für mich ein leuchtendes Beispiel. Er kultivierte all diese Tugenden in seinem Herzen und konnte sie somit ausstrahlen in die Welt.

In einer Welt, in der es nur so wimmelt von "Followern", bleibe ich der Überzeugung: "Folge niemandem.. Folge einzig und alleine deinem Herzen."

Flavia 




Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)



Franz von Assisi:



Die Antwort auf deine Frage liegt in deinem Herzen. Diese Karte weist dich darauf hin, dass du den wahren Wünschen deines Herzens vertrauen kannst, selbst wenn du im Moment nicht erkennen kannst, wie das Ergebnis zustande kommen wird. Du bist in dieser Situation aufgefordert, vertrauensvoll vorwärts zu gehen und dir selbst treu zu bleiben. Das Universum wird sicherstellen, dass deine Bedürfnisse befriedigt werden und dir während der notwendigen Veränderungen in deinen Beziehungen helfen.



Weitere Bedeutungen dieser Karte:



Du weisst bereits, was zu tun ist. Traue deiner Intuition und handle entsprechend. Deine Gefühle sind stimmig. Du wirst dahin geführt, wichtige und glückliche Lebensveränderungen durchzuführen. Du empfängst durch deine Gefühle und deine Intuition echte göttliche Führung.



Über Franz von Assisi:



Der Heilige Franz von Assisi war der Sohn eines reichen italienischen Kaufmanns, doch er verzichtete auf sein Erbe, um einen asketischen, spirituellen Weg zu gehen. Er half den Kranken und Armen und immer mehr Menschen folgten seinem Beispiel. So entstand der Orden der Franziskaner. Es gibt viele Legenden über die Fähigkeiten des heiligen Franz mit den Tieren zu reden, so dass er heute als Schutzpatron der Umwelt und der Tiere gilt. Bitte ihn um Hilfe, wenn deine Familie oder Freunde deine Entscheidung für einen spirituellen Weg nicht verstehen können oder wenn es um irgendein Problem mit Tieren geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen