Montag, 27. März 2017

Tageskarte für den 27. 3. 2017 (Oonagh)


Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


"Hörst du auf dein Herz? Hast du überhaupt Kontakt zu deinem Herzen? Über die Hingabe im Aussen findest du Kontakt zu ihm. Die Stimme deines Herzens ist leise. Die andere Stimme,  jene, die immer so laut ist und viel zu viel jammert, dies ist die Stimme deines kleinen Ich's. Höre auf, dieser lauten Stimme zuzuhören. Gebiete ihr zu schweigen und höre nur die leise Stimme. Sie erzählt von schönen Dingen, von Liebe, von Hingabe und von der grossen Göttin, dem grossen Gott."

Das ist witzig: Heute Nacht träumte ich von der Szene, die sich vor einigen Wochen bei mir zu Hause abspielte. 

Eine Freundin (die sehr viel jammert) fragte mich: "Flavia, wirst du eigentlich nie wütend?" Sie fragte mich dies, weil ich aufgehört habe zu jammern - ganz bewusst. Lange genug war ich Mitglied des "Jammertals". Was hat es gebracht? Ausser dass ich immer wie mehr im Sumpf des Jammerns versank, nichts. 

Ja, ich werde immer mal wieder wütend, was ok ist. 

Doch vom "Jammertal" habe ich mich verabschiedet. Das kleine Ich (Ego) durfte den Platz auf der Zuschauertribüne einnehmen. Denn - die Hauptrolle in meinem Leben gebührt meinem Herzen (der leisen inneren Stimme). Und um die Stimme des Herzens klar und deutlich zu hören, musste ich den "kleinen Jammerer" dahin verbannen, wo er hingehört. Eben auf die Zuschauertribüne. Auf dass er sich transformieren kann. 

Der Thron gehört meinem Herzen.

Flavia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...