Donnerstag, 20. April 2017

Tageskarte für den 20. 4. 2017 (Zeit zum Spielen!)


"Spielen ist eine magische Form der Meditation, denn es öffnet dein Herzchakra und verbindet deinen schöpferischen Geist mit der göttlichen Weisheit. Wenn dein Spielen im Freien stattfinden kann, wird der Sauerstoff neue Ideen in dir aufblitzen lassen."
 
Wenn Spielen eine magische Form der Meditation ist, ernenne ich "das Spielen" augenblicklich zu meiner Lieblingsmeditation. (Ich bin nämlich sonst nicht so der Medidations-Typ.. Aber diese Art der Meditation ist mir sympathisch).
 
Passenderweise träumte ich letzte Nacht, dass ich Gäste hatte und ihnen vorschlug, ein Brettspiel zu spielen. :-)
 
Ich bin ein grosser Fan von Spielen und kann mich so gut erinnern, dass ich in jungen Jahren sehr gerne auch die spannendsten und lustigsten Spiele erfand. Ich habe ja drei jüngere Schwestern, die dann natürlich zu meinen Spielkumpanen auserkoren wurden.
 
Und auch heute "erfinde" ich ab und an noch neue Spiele. Und spannend sind sie immer noch und Spass machen sie allemal. Und "Spielkumpanen" finden sich glücklicherweise auch heute noch. :-)
 
Dies ist also ein Tag der Spiele.
 
Oder in anderen Worten: Die Spiele sind eröffnet!
 
Flavia
 

 
 
Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Diese Karte weist darauf hin, dass du zu hart gearbeitet und dich zu sehr erschöpft hast. Du hast deinen ursprünglichen Fokus aus den Augen verloren. Du bemühst dich mehr aus Gewohnheit als aus klarer Absicht. Die Delfine fordern dich auf, innezuhalten und deine Aufmerksamkeit durch Spass und vergnügliches Spiel abzulenken. Das wird deine Routine etwas aufrütteln und dir erlauben, wieder deutlicher zu erkennen, was dir wirklich wichtig ist und was nicht.

Spielen ist eine magische Form der Meditation, denn es öffnet dein Herzchakra und verbindet deinen schöpferischen Geist mit der göttlichen Weisheit. Wenn dein Spielen im Freien stattfinden kann, wird der Sauerstoff neue Ideen in dir aufblitzen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen