Donnerstag, 18. Mai 2017

Tageskarte für den 18. 5. 2017 (Hina)


"Lass alle Fesseln hinter dir und sei frei! Du hast die Macht und das Recht, dein Leben zu verändern, um mehr Freiheit zu erfahren."

"Das Universum unterstützt immer das Verlangen nach Erweiterung, Kreativität und Freiheit. Sag Ja zur Freiheit und das Universum wird Ja zu dir sagen."

"Lass alle Fesseln hinter dir und sei frei!"



So was braucht man mir nicht zwei mal zu sagen. Freiheit ist mein Lieblingswort/Lieblingswert und im Fesseln hinter mir lassen bin ich mittlerweilen eine Meisterin. Ich bin eine sogenannte Entfesslungskünstlerin. :-)



Oft frage ich mich: "Was bleibt, wenn die Fesseln vollständig weg sind"? Manchmal macht dieser Gedanke auch ein wenig Angst. Denn es könnte ja sein, dass da gar nichts bleibt. Aber nun ja, wer wollte dann frei sein - vollständig frei und unabhängig? Genau - ich, Flavia, meine Seele oder wie auch immer.



"Die Freiheit ist der höchste Ausdruck der Liebe - und ich befreie jeden, der an meiner Seite ist." Francesca Giacciari



Genau, dies ist einer meiner Lieblingssprüche. Ein Lieblingsspruch mit einem nicht geringen Anspruch an mich selbst. ;-) Soviel kann ich dazu sagen. 



Heute möchte ich diesem Spruch noch einige wichtige Zeilen beifügen: "Ich befreie jeden, der an meiner Seite ist, aber in erster Linie befreie ich mich selbst, denn - nicht jeder will frei sein, will ohne Fesseln sein. Denn gewisse Menschen brauchen diese Fesseln sozusagen als Halt. Das muss oder darf ich respektieren. Ich kann mich aber dazu entscheiden, nicht eines anderen Menschen Fessel oder Kette am Fuss zu sein. Der Rest liegt dann am Gegenüber und steht nicht in meiner Verantwortung."

Ich jedenfalls bin und bleibe ein Freigeist und die Freiheit ist neben der Liebe mein oberstes Gebot.

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)





Hina:



Lass alle Fesseln hinter dir und sei frei! Du hast die Macht und das Recht, dein Leben zu verändern, um mehr Freiheit zu erfahren. Diese Karte zeigt, dass sich deine Seele nach mehr Freiheit sehnt, vor allem in Bezug auf deine Lebensaufgabe. Vielleicht ist es an der Zeit, einmal Pause zu machen, damit du klar über deine Wünsche und Optionen nachdenken kannst. Das Universum unterstützt immer das Verlangen nach Erweiterung, Kreativität und Freiheit. Sag Ja zur Freiheit und das Universum wird Ja zu dir sagen.



Weitere Bedeutungen dieser Karte:



Es ist Zeit, eine Situation hinter dir zu lassen, der du entwachsen bist. Überprüfe die Angemessenheit der Regeln, die du dir selber auferlegt hast. Lass zu, dass dich das Universum unterstützt, während du die erwünschten Veränderungen in deinem Leben vollziehst. Sag klar und deutlich Nein, wenn jemand deine Grenzen überschreitet.



Über Hina:



Hina ist eine polynesische und hawaiianische Mondgöttin, die als so schön gilt, dass niemand sie direkt ansehen kann. Aus Barmherzigkeit mit den Eigeborenen warf sie Teile des Mondes auf die Inseln. Aus diesen wuchsen die Banyan-Bäume, aus denen die Eingeborenen Kleidung und andere Produkte herstellten. Rufe Hina für alle Probleme im Bereich Fruchtbarkeit und Manifestation oder wenn du etwas Bestimmtes in dein Leben ziehen willst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen