Dienstag, 2. Mai 2017

Tageskarte für den 2. 5. 2017 (Licht - Kerze)


"Nutze die Kraft des Lichtes, sieh die Menschen, die du liebst, für einen Moment in ihrem schönsten und hellsten und vollkommensten Glanz und lass los. Das Licht leuchtet."

"Maria Magdalena wurde durch die Dunkelheit durch die ewige Flamme des Lichts in ihrem Herzen geführt. Die Tradition des Licht-leuchten-Lassens ist eine sehr schöne Tradition. Sie wird oft in Gedanken an jemanden abgehalten. Wir können jederzeit Licht in Form von Kerzen anzünden für die Menschen, die wir lieben - egal ob diese noch leben oder schon von uns gegangen sind."


Ich bewundere Menschen wie Maria Magdalena, die sich auch in den dunkelsten Stunden an die ewige Flamme des Lichts in ihrem Herzen erinnern.

Ich glaube, gerade in der heutigen Zeit ist es so wichtig, uns vermehrt an dieses Licht zu erinnern, bzw. uns daran zu erinnern, was unsere wahre Natur ist, wer wir in Wahrheit sind. 

Denn wenn wir uns dessen bewusst sind, kann geschehen was will. Es spielt sozusagen keine Rolle. 

Dinge (auch nicht so schöne) im Äusseren können geschehen, Dinge können vergehen - doch unser inneres Licht, das "ewige Licht" bleibt bestehen.

La luce sia con te.

Flavia




Tageskarte aus dem Maria Magdalena-Orakel (von Jeanne Ruland und Marion Hellwig)


"Nutze die Kraft des Lichtes. Lasse dein Licht leuchten. Das Licht der Liebe wirkt in der Stille, jenseits von Raum und Zeit."





Maria Magdalena wurde durch die Dunkelheit durch die ewige Flamme des Lichts in ihrem Herzen geführt. Die Tradition des Licht-leuchten-Lassens ist eine sehr schöne Tradition. Sie wird oft in Gedanken an jemanden abgehalten. Wir können jederzeit Licht in Form von Kerzen anzünden für die Menschen, die wir lieben - egal ob diese noch leben oder schon von uns gegangen sind. Wenn Freunde, Bekannte, Verwandte vor einer Herausforderung, z.B. einem wichtigen Termin stehen, können wir ihnen ein Licht anzünden und uns mit ihnen verbinden. Indem du das Licht anzündest, kannst du dir für einen Moment ein ganz heilsames Bild vorstellen. Nutze die Kraft des Lichtes, sieh die Menschen, die du liebst, für einen Moment in ihrem schönsten und hellsten und vollkommensten Glanz und lass los. Das Licht leuchtet. Wenn du ein Licht brauchst, so scheue dich nicht, Freunde darum zu bitten, eine Kerze für dich anzuzünden. Liebe mehrt sich, wenn wir sie teilen.




"Das Licht der Liebe leuchtet auf meinem Weg."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...